Laßt mal Frühling werden....dann bin ich entweder in Schlüchtern auf jeden Fall mal dabei (hab ja dem Patrick schließlich schonmal zugesagt).Außerdem habt ihr ja da viel zu viele Originalroccos dagehabt

Da muß ich dringend was für die Tuningfraktionsquote tun.
Außerdem wäre es echt auch mal ne Super Sache,wenn ich Euch alle mal in die Mainzer Richtung lotsen könnte,dann brächte ich nicht immer so weit zu fahren...deswegen....demnächst seid ihr mal in Mainz gefragt....Platz gibt´s hier sicher genug und Sciroccos sicher auch,wenn man bedenkt,daß ich schon alein hier 3 weitere Sciroccofahrer persönlich kenne bzw. mit Ihnen befreundet bin.
Übrigens....wäre zwar gern dabeigewesen,aber das Daheimbleiben hat sich wenigstens gelohnt,da ich an dem Tag morgens meine Heckklappe und noch ne Windschutzscheibe für mein Teilellager abgeholt habe,weiterhin noch sehr günstig ne Kamei-Leiste in Topzustand für mein Winterbaby bekommen habe....und das Beste.....endlich meine Gangschaltung reparieren und neu feineinstellen konnte,damit ich keine rauspringenden Gänge mehr habe und der erste nicht mehr mit dem Vorschlaghammer eingelegt werden muß....
Also ein paar Probleme sind damit gelöst....zwar noch weitere vorhanden,aber zumindest ein Fortschritt,damit ich bald wieder dabei sein kann......wir sehen uns in jedem Fall!