Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
also ich muß heute leider schon definitiv absagen. Unser Klassenlehrer hat für Montag ne Arbeit angekündigt C++/SSQL und da werd ich lieber was lernen...
Wünsche euch aber viel Spass!!!!
Ach ja und nochwas, hab mal nachgefragt ein saison-Beginn treffen in Mülheim geht klar-die Platzherren gaben ihr OK
Vielleicht sollten wir uns da schon mal früh nen termin überlegen, so dass evtl. auch Leute von weiter kommen???
hmm muss den Golf noch waschen und polieren :D...im aktuellen Zustand ist er nicht vorführbar... .....aber naja es besteht ja wie gesagt die chance, dass ich mitm rocco kommen kann...notfalls hol ich den nur fürs treffen..muss dann versuchen mit kaputter Kupplung/getriebe den die 7 oder 8 km hin und dann dasselbe nochmal zurück zu fahren.....hat wer Lust am Obiparkplatz eventuell was an den oben genannten dingen rumzuschrauben?? *ggggg*
muss am sonntag morgen noch von bayern zurückfahren, ich hoffe dass ich es pünktlich schaffe!
sind 400km
deshalb werde ich meine ankunft jetzt auf 14:00 Uhr verschieben, scheiße wenn man auf seine eigene party zu spät kommt aber es geht nich anders! scheiß maloche ich sached euch!!!!!
grüße
Harry
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.