Eins ist jawohl klar:
Keiner von den Freunden der wahren Scirocco Form wird sich diesen "Zustand"(mal milde ausgedrückt) von "Golf VI mit anderer Heckpartie" kaufen,oder es wird eine verschwindent geringe Menge sein,meines erachtens!!Was ich auch gut verstehen kann!!
Ob jemals nochmal ein autobauer wahrne mum zeigt und was richtig "aggresives und sportliches" auf den Markt bring,ich hoffe es zwar,vermute aber es wird noch etwas dauern!!:(
Wobei der Corrado auch schon des Scirocco Namens,meines erachtens,nicht würdig war,glücklicherweise haben sie ihn ja auch Corrado genannt!!:D;)
Jedenfalls wäre ich bei einem Protest gegen den "Zustand" sofort zur Stelle,den neuen Scirocco finde ich ja noch schlimemr als die kommenden Studiengebühren!!
Man sollte manchen Leuten mal erzählen,das sie bei ihren ersten Konzepten bleiben sollen,ist doch im Alltag auch so,meist ist der erste Gedanke der beste!!
und auch eins muss ich den Italieniern zugestehen,auch wenn sie ,in meinen Augen, unverdient die WM gewonnen haben(bei Bedarf auch erläuterungsfähig;));eins können sie wirklich gut und das ist OPTISCH Autos zu krieren,sie Alfa Romeo Brera,Ferrari,Lamborghini,....(das technische sollten sie aber den Deutschen überlassen:D)
Und Marcus,vielleicht sollteste dich mal bei VW bewerben als Chefdesigner,dann käm mal was sinnvolles bei denen raus!!
Andere Meinungen und konstruktive Kritik herzlich willkommen!!