Heyho,
aufgrund des wundervollen Wetters der letzten Tage hier im Ruhrpott, konnte ich nachm Einkauf feststellen, dass auch meiner an der Heckklappe undicht ist...
Das Wasser stand nämlich von innen auf der Beifahrerseite HINTER dem Dichtungsgummi der Heckklappe, also da wos den Bogen nach oben macht...
Werd mir gleich mal Schriftzüge, Spoiler etc ansehen, denn als ich die Klappe hoch gemacht hab wurd ich geduscht, da aus den drei unteren Löchern das Wasser rauslief...
Bleiben als Eintrittsort eigentlich nur Schriftzüge, Spoiler oder die Scheibendichtung selbst, oder wie seht Ihr das?
Gruß
Sascha
Irgendwo ist meiner auch undicht...
- emissary
[SIGPIC][/SIGPIC]
Im Alltag: 1990er GT2 - Royalblau LA5U - GT Scheinis, ATS Cup 7x15 ET28 - JH - 95PS
Für den Sommer: 1988er GTX 16V PL - Zender Z400 - erstrahlt nun in viperngrün
blog.scirocco-essen.de
www.sciroccorudel-ruhrpott.de
Jetzt auch auf Facebook...
Im Alltag: 1990er GT2 - Royalblau LA5U - GT Scheinis, ATS Cup 7x15 ET28 - JH - 95PS
Für den Sommer: 1988er GTX 16V PL - Zender Z400 - erstrahlt nun in viperngrün
blog.scirocco-essen.de
www.sciroccorudel-ruhrpott.de
Jetzt auch auf Facebook...
- DocDulittel
- Erfahrener Nutzer
AW: Irgendwo ist meiner auch undicht...
Ich tippe mal auf die Schriftzüge, reicht wenn die irgendwo lose sind, dann kommt das Wasser ins innere der Klappe.
Gruß Michael
Was nützt ein Rennpferd wenn es von einem Esel geritten wird.
Scirocco II GT II, EZ:1990, JH, royalblau metallic,32er Raid, KW Var.2 Gewinde, RH 7,5 x 16, 16V Umbau
Scirocco II GT II, EZ:1992, JH noch absolut original
Golf 1 Cabrio EZ: 1992 2H zum Spaß
Was nützt ein Rennpferd wenn es von einem Esel geritten wird.
Scirocco II GT II, EZ:1990, JH, royalblau metallic,32er Raid, KW Var.2 Gewinde, RH 7,5 x 16, 16V Umbau
Scirocco II GT II, EZ:1992, JH noch absolut original
Golf 1 Cabrio EZ: 1992 2H zum Spaß