Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
meiner hies rantzgammler, ranz wiel er schon etwas verbraucht war und das gammler na ja er war so verranzt wiel ich so nen gammler war und ihn nicht sauber gemacht habe lg georg
Mir fällt so ein, mein erster Rocco hieß Suzie (nach der Wagge von Sledge Hammer benannt) weil silber und für mein erstes Auto halt verdammt schnell
Mein Winter Rocco hieß damals einfach nur schlampe, war aber auch eine, jeder war mal drin und des ding gab einfach nichts mehr her
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________82er GL_____________90er GTII[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
Meiner heißt " Die Grüne Gefahr ", Ganz einfach weil er grün ist, und weil ich zu einem Teilespender mal einen Ordner dazubekommen habe, auf dem stand "Die Gelbe Gefahr" und das wurde durch den Freundeskreis und mir einfach so übernommen! Das ganze war schon 1998 ist also nicht so abgekupfert wie irgendwelche Gelben sondern ist die echte Gefahr!!!!!
och, das ist doch cool wenn sie aus dresden kommt XD da habe ich meinen spatz her. Naja meiner hat keine namen, mal ist er rocco, mal spatz,... Er ist einfach wichtig und wird gehegt und gepflegt, und ich denke da ist ein name dann auch nicht so wichtig
Grüße Kira
Kira
[SIGPIC][/SIGPIC] VW Scirocco GT II - grün perleffect - 136.000 km