Ja, dann werde ich mich wohl nochmal hinsetzen müssen und was aus dem Ärmel zaubern dürfen

Ich hatte letztes Jahr jemanden eine Version zugeschickt aber keine Reaktion zurückbekommen ob es bei ihm funktioniert hatte. Nun gut, bis Landau werde ich Dirk eine DVD vorbereiten und er soll dann seine Meinung darüber Kund tun ob es was taugt oder nicht.
Ob das Teil dann auch noch auf Vista belasteten Rechnern läuft wage ich zu bezweifeln. Schon mit XP ist das ein Ritt auf einem Esel, wenn man was falsch macht bleibt man auf dem Parkplatz vor der Einfahrt "kleben" (siehe Bilder oben). Bisserl nervig wirds dann
Edit: ich habe eben den ganzen Spam behafteten Beitrag hier nochmal komplett durchgelesen und wenn ich 67er Baujahr noch nicht ganz mit Gehirnschnecken behaftet bin kommt mir der Begriff Z-Modeller im Zusammenhang mit GT Sports Car und Sciroccos nicht ganz unbekannt vor. Wenn das so ist können die Roccos "relativ einfach" in Spiele die das mitmachen integriert werden <---- blablabla ohne Gewähr
Beitrag bearbeitet (08.05.07 11:40)