Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
so das letzte teil ist jetzt auch da!
mit fotos im eingebauten zustand wird es aber noch was dauern da ich am sonnabend erstmal in den urlaub fahr.
wenns neuigkeiten gibt meld ich mich wieder.
Also es ist kein Fotomontage es ist echt mit den Flügeltüren. Ich kenne das Auto und darf sogar behaupten das ich an wesentlichen teilen der Konstruktion und der Fertig dieses Fahrzeuges meinen Teil dazu bei targen durfte bis jetzt. Leider ist es mir nicht gestattet zur zeit alle Daten preis zu geben was den Wagen anbelangt. Ich kann nur soviel sagen wenn es dabei bleibt wir vorraussichtlich der Wagen im August auf der Strasse zu sehen sein für weitere Infos über den wagen wendet euch bitte an den Arroganz Club ich kann und darf nichts sagen. Für alle die Fragen Warum arroganz Club? nun ja es gibt ne menge Stammitglieder die auf Private Probleme die Schwer ins Gewicht fallen und sich vor dem Clubtreffen ereignen keine Rücksicht nehmen und den Ausschluß solcher Mitglieder fordern. Ein Grund der für mich mehr als nur Anlass genug waren die Mitgliedschaft aufzugeben und meine Kohle Sinvoller zu Investieren.
das vergiss mal ganz schnell der öffnungswinkel der türen geht nicht mal über die fahrzeugbreite hinaus das bedeutet selbst wenn links und rechts nur 10cm platz wären könnte man dort noch bequem ein und austeigen ich selber habe es ausbrobiert besser gehts nimmer denke ich meiner meinung nach ist es ein meilenstein in der Geschichte des Rocco das sich jemand noch mal dran mit erfolg versucht und es auch hinbekommt zumal denke ich wenn die eintragung auch ordnungsgemäß von statten geht wäre es sogar zulässig das bis 30 kmh die türen offen bleiben dürfen jedenfalls habe ich das mal vom einen Ing der Tüv Nord gehhört. trozdem wünsche ich noch viel erfolg an deinen Lambo türen ich hoffe das deine Ausführung besser aussehen wird als die an einem 1ser was ich schon mal gesehen habe