Wo sind die genialen Autos geblieben??????

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
sciroccokartei
Erfahrener Nutzer
Re: Wo sind die genialen Autos geblieben??????

Beitrag von sciroccokartei »

Hey Didi,

das ist echt heavy. Wir reden mal unter 4 Augen bei einem Bier darüber......
Die Teile sind bei mir sicher und an einem Ehrenplatz!

Zu Verkaufen: Scirocco 1,6 GTI (Motorenumbau), Baujahr 1978, Umbau 1994, 127 PS, Komplette Leder Inneneinrichtung in Beige(von Mercedes/hochwertiges Leder) Bestuhlung vom VW Corrado / Sportsitze, Color Verglasung: GrünLautsprecher vorne JBL Lautsprecher hinten Magnat / 2 Bässe/ 2 Mittelt. / 2 Hocht. Teppich: Schwarz 2 Teilig Bereifung : Brighton 175 / 50 / VR 13 Felgen : Steffan Chrom Felgen 7 x 13 Zoll Et 10 und ET 0 Fahrwerk : Steffan Spezial Fahrwerk mit Streben und Teflonbuchsen 80 mm tiefer Motor : GTI 1,6 Liter mit 110 PS / 80 TkmSportluftfilter K&N / Drosselklappe geplant und poliert = 7 PS, Auspuffanlage : Hartmann Motor Sport komplett mit Fächerkrümmer 10 PS Gesamtleistung : 127 PS bei 5600 U/m, Lackierung : Comera Perleffekt / Grün, Beleuchtung: Schwarze DE - Scheinwerfer von BMW,Autos steht in der Garage in der Nähe von Bad Vilbel, Preis 2800 EuroMeine handy Nr. 0172/6870009 walter.krones@freenet.de (anzeige vom 08.10.2004)

oder wolltest Du Bilder sehen?????
Gruß Gregor
Löschung der Kartei im Jahr 2018 - zuletzt 3572 Fahrzeuge eingetragen
Björni
Benutzer

Beitrag von Björni »

@ Old Germany

Der Letzte Einser (RÜD) von deinen Bildern ist von uns einem aus dem Club. Er Steht da wie eh und jeh aber wie das so ist wird Leider auch der Besitzer Älter und hat nicht mehr soviel Zeit auf Treffen zu Fahren deshalb hohlt er in Selten Raus. Aber ihm Fehlt sonst weiter nichts.
Gruß Björn
http://www.sciroccoteamgiessen.de

Bild

PS: 17" find ich Toll!
Ich hatte es satt das die Dackel mir währen der Fahrt immer ins Gesicht starren !! :grins:
dstef68
Neuer Benutzer

Beitrag von dstef68 »

Hallo Didi,
habe seitdem ich Ihn verkauft habe auch nichts mehr von gehört oder gesehen.
Wenn ich bedenke das ich soviel Zeit investiert habe um die Alfa Rückleuchten anzupassen.
Hat auf jedenfall riesigen Spass gemacht.
Gibt es es denn noch schöne Fotos auf irgendwelchen Seiten, von den alten 1ern die man so bewundert hat in den 80igern und 90igern.
Deiner gehört natürlich auch dazu !
Also auf der Scirocco-Corrado.de Seite hab ich nichts gefunden.
Grüß mir mal alle !

Mfg
Dirk Steffes
Antworten