@Nico - sorry ich habe es sofort geändert. Manchmal sollte ich Nachts dann doch mal schlafen rsrsrsrsrs.
@wazzup - Ich hätte ja schon den Vorteil die Inlandsversandkosten nicht tragen zu müssen, das ist mehr als genug Vorteil

@René - super und wenn das klappt wäre es toll.
Ich kann auch gerne eine Abholung von USPS von einem deiner Kontakte ermöglichen, denn ich habe ein Konto bei USPS aufgemacht. Damit kann ich ein Versandlabel und die nötige Zollerklärung selbst vorbereiten und man könnte sie als PDF per Mail versenden. Dann müsste der Versender nur noch eben das Zoll-Label unterschreiben und beide Label aufkleben. Ich kann dann eine Abholung beauftragen, wenn ich das ok dafür bekomme.
Ich habe das auch bei VintageRubber angefragt, aber noch keine Antwort. Ich rufe da heute mal an.
[CENTER]Pro Forma Liste für Fensterschaftleisten ex VintageRubber[/CENTER]
[CENTER](Pro Forma bedeutet, dass erst wenn alle ja sagen und wir hoffentlich Bilder bekommen und ich eine akzeptable Kalkulation der "Satz"-Kosten errechnet habe, wird die Liste in eine echte Bestelliste übertragen, wo dann Jeder nochmals per PN oder Post die verbindliche Kaufabsicht bestätigen muss. Jetzt ist es eine noch unverbindliche Sammlung der Forumuser, die bestellen würden, wenn es dazu kommt.)[/CENTER]
L501 - 1 Satz L/R
Fairplay - 1 Satz L/R
BPower - 1 Satz L/R
nkGT - 1 Satz L/R
sciroccohansa - 1 Satz L/R
wazzup - 1 Satz L/R
Wer ebenfalls auf die Liste wil kann hier posten oder mir auch eine PN senden. Wir brauchen 10 Sätze L/R, damit das Angebot von VR zum tragen kommt. Es können aber auch nur linke oder rechte Fensterschachtleisten gekauft werden, die Gesamtsumme macht es am Ende aus.
[CENTER]Wir brauchen noch 4 Leute, die mitmachen, dann klappt das![/CENTER]
Greets
Dan