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AW: Tiefer, härter, breiter...prolliger!

Verfasst: Mi 26. Mai 2010, 19:06
von Günni
Mal schaun wie lang :hihi:

AW: Tiefer, härter, breiter...prolliger!

Verfasst: Mi 26. Mai 2010, 19:35
von RCV
Ja, is korrekt :hihi: :verlegen:

Noch klappts! :verlegen:


Was soll ich sagen...TEUER :kotz: :hihi:

Aber ich hatte jetz zum Schluss irgendwie 2 Zuhause (bei mir und bei minge Freundin), das war doof :kotz:

Jetz hab ich mich ma gewagt...natürlich nur unter gewissen Bedingungen! So wollte ich n eigenes Zimmer haben (mit Postern, Modellautos und Kennzeichen an der Wand :geil: ) und ne Garage + Stellplatz! Hab ich bekommen - meine bessere Hälfte hat dafür 2 Badezimmer und ne Dachterrasse zum Sonnen bekommen! So simmer beide glücklich :hihi:

Ich wollte ja direkt in mein zukünftiges 160 m² Haus ziehen, aber da ham dann meine Freundin und der derzeitige Mieter des Hauses nich mitgespielt. Naja, üben wir halt erstma inne Wohnung :hihi: :kaffee:

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Verfasst: Fr 4. Jun 2010, 18:17
von RCV
Es is zum Mäuse melken...

haben heute das KW 1 inox-line "anprobiert"!

Auch dieses ist nicht tiefer als das Formel K, einfach nur :kotz: :bang: :kotz:

Gibts denn keine tiefen Fahrwerke mehr?

Hab jetzt wieder das Formel K reingetan, KW steht zum Verkauf. Quasi neu, OVP und 0 Km aufm Buckel. Bei Interesse PN :-)

AW: Tiefer, härter, breiter...prolliger!

Verfasst: Fr 4. Jun 2010, 18:23
von rocco-oal
Ich war mal bei nem Golf1-Fahrer, der hatte sich ein H&R-Gewinde gekauft. Das war ihm aba auch nicht tief genug. Er hat gesagt er schickt´s ein, dann werden die Dämpfer nochmals gekürzt und andere Federn verbaut und dann kommt der noch tiefer. Vielleicht gibt´s die Möglichkeit ja noch.

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Verfasst: Fr 4. Jun 2010, 19:06
von Don
Das Domlager liegt bei ca. 90mm Tieferlegung bereits auf dem Federbeingehäuse auf. KW hat noch eine tiefere Variante des GW-Fahrwerks im Programm (mit kürzeren FB-Gehäusen und ohne TÜV). Beim Thomas kannste die Federn komplett rauslassen und der Jeep wird nicht tiefer.
Dieses aktuelle KW-Modell ist einfach nicht das Sondermodell "How low can you go?" -- bei ca. 75mm ist Schicht im Schacht. Aber für 90% der Kunden sollte das locker hinreichen. Sind ja nicht alle so durchgeknallt wie unser RCV :-)

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Verfasst: Fr 4. Jun 2010, 19:27
von RCV
Ich vermute, die ham mir die Offroad Variante geschickt - für den Country Golf oder so :hihi:

Ja, in der Tat, für den Durchschnitts-Sciroccofahrer reicht dat KW vollkommen aus. Aber getreu dem Motto "Nur die Titanic liegt tiefer" muss halt jetz ma n gescheites Fahrwerk her, wo die Ölwanne aufm Boden schleift.

Hab mich gerad mal etwas durchs Golf 1 Forum gelesen. Die Jungs ham ähnliche Probleme! Einer meinte, bei FK z.B. gibts auch solche Probleme. Da war früher das Gewinde einfach tiefer geschnitten, sodass man weiter runterdrehen konnte.

Früher war eben alles besser :hihi:

Die Radmuttern waren übrigens alle fest, Don :super: :cop:

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Verfasst: Fr 4. Jun 2010, 19:30
von Don
RCV hat geschrieben: Früher war eben alles besser :hihi
Früher hatten wir noch nen Kaiser :o
RCV hat geschrieben: Die Radmuttern waren übrigens alle fest, Don :super: :cop:

Ehrensache ;-)

AW: Tiefer, härter, breiter...prolliger!

Verfasst: Fr 4. Jun 2010, 19:36
von Maggus
RCV hat geschrieben:
Gibts denn keine tiefen Fahrwerke mehr?

Doch, FK :zwinker:
Ich hab jetzt noch 5cm Bodenfreiheit, aber 6cm Restgewinde :geil:
Würds sogar gegen dein KW tauschen :hihi: :lol:

Gruss

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Verfasst: Fr 4. Jun 2010, 19:37
von RCV
Die Sache is die,

scheinbar gibts Unterschiede zwischen KW "alt" und "neu", genauso angeblich bei FK.

Sag mir doch bitte mal, welches FK du genau hast und wie alt das ist! Das wär gut :danke2:

AW: Tiefer, härter, breiter...prolliger!

Verfasst: Fr 4. Jun 2010, 19:43
von Maggus
RCV hat geschrieben:
Sag mir doch bitte mal, welches FK du genau hast und wie alt das ist! Das wär gut :danke2:

Im Schein steht: FK, Kennz.Fed-Bein VA/HA: G5/G3, Vor.- Hauptfed.VA:862/1866, VOR.-/Hauptfed.HA:862/2065.
Ich hoffe das hilft weiter.
Ach ja, is schon was Älter. Habs vor ca. 2Jahren schon aus m Schlachter gebraucht rausgeholt.