Ich wollte hier keine Panik verbreiten, nur vorsichtig drauf hinweisen, dass es heikel werden KANN, nicht muss, wenn man alle Funktionen angeklemmt hat und dann mit der Rennleitung aneinader gerät. Nochmal, wenn die Rülis & Blinker nur das machen, was Rülis & Blinker in D üblw. so machen, wird das eh keiner merken, tun sie aber plötzlich Dinge, die hierzulande bei einem Scirocco eher unüblich sind, dazu gehört zB die Funktion SML im US-Blinker und vermutlich auch oranges Standlicht + rote SML hinten, ist bei SC Blauweiss idR Schluss mit lustig, gerade in Frankonia und Bavaria.
Das dadurch eine ABE (heisst auch beim Kfz so) erlischt, ist unwahrscheinlich, dafür müsste §19 (2), Satz 2 greifen, was ich mir bei Lampen eigentlich nicht vorstellen kann, nur weil die kein E haben, man sie aber sonst noch gut erkennen kann. Hier ist der Hinweis mit dem Lackieren schon richtig, dann wird es meist ärgerlich.
Also, Jungs, macht es möglichst unauffällig und passt auf, mehr sollte damit nicht gesagt werden.