SAMMELBESTELLUNG D3 Kat JH/PL + E1 für EX, EW, RE
-
- Neuer Benutzer
AW: SAMMELBESTELLUNG D3 Kat JH/PL + E1 für EX, EW, RE
Hallo Leute,
auch wenn es aus Zeitgründen sehr verspätet kommt: ich möchte mich auf jeden Fall auch noch bedanken bei Eugen für seinen Einsatz. Der Kat traf unmittelbar nach der Ankündigung hier im Forum bei mir ein. Eingebaut war er auch schnell (gottseidank gingen sogar die oberen Flanschschrauben diesmal einigermaßen leicht los, ohne dass weitere Demontagen nötig geworden wären), aber die nötige AU und die Anmeldung konnte ich erst später machen.
Es stimmt: Der Sound hat sich etwas geändert. Mein Nachbar erkannte mich zunächst nicht mehr, als ich nach Hause kam... Insgesamt soll der Scirocco leiser geworden sein.
Allen denjenigen, die sich momentan noch mit der Entscheidung, einen D3-Kat zu kaufen, herumquälen, möchte ich die Beschaffung dringend empfehlen, denn wir wollen ja in Sachen Umwelt mit gutem Beispiel vorangehen, oder?
Gruss,
Andreas
auch wenn es aus Zeitgründen sehr verspätet kommt: ich möchte mich auf jeden Fall auch noch bedanken bei Eugen für seinen Einsatz. Der Kat traf unmittelbar nach der Ankündigung hier im Forum bei mir ein. Eingebaut war er auch schnell (gottseidank gingen sogar die oberen Flanschschrauben diesmal einigermaßen leicht los, ohne dass weitere Demontagen nötig geworden wären), aber die nötige AU und die Anmeldung konnte ich erst später machen.
Es stimmt: Der Sound hat sich etwas geändert. Mein Nachbar erkannte mich zunächst nicht mehr, als ich nach Hause kam... Insgesamt soll der Scirocco leiser geworden sein.
Allen denjenigen, die sich momentan noch mit der Entscheidung, einen D3-Kat zu kaufen, herumquälen, möchte ich die Beschaffung dringend empfehlen, denn wir wollen ja in Sachen Umwelt mit gutem Beispiel vorangehen, oder?
Gruss,
Andreas
GT2, JH, Bj. 1991
- Maik
eigentlich wollen wir alle nur der geldversclingenden maschine,genannt staat,ein schnippchen schlagen und sparen.
- christian_scirocco2
- Erfahrener Nutzer
Hallo,
bin nicht emhr dabei. Ich brauche den Kat zeitlich dringender (Verbindung neuer MSD zu altem KAT ist bei mir ganz mies). Hab mir daher einen direkt bestellt.
Ist ja gut verarbeitet. Und wie es ausschaut kleiner als der Originalkat.
Gruß Christian
bin nicht emhr dabei. Ich brauche den Kat zeitlich dringender (Verbindung neuer MSD zu altem KAT ist bei mir ganz mies). Hab mir daher einen direkt bestellt.
Ist ja gut verarbeitet. Und wie es ausschaut kleiner als der Originalkat.
Gruß Christian
Scirocco 2 GT2 16V
- cxspark
ich habe nun zwei, wieviel fehlen denn noch?
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL
[SIGPIC][/SIGPIC]
DREHMOMENT statt DEZIBEL

- Maggus
Hallo Eugen, ich benötige auch noch einen Kat.
Wann geht denn die nächste Bestellung raus?
Evtl. könnte dieser dann auch mit der Bestellung vom Cxspark zusammen versandt werden.
Gruss Markus
Wann geht denn die nächste Bestellung raus?
Evtl. könnte dieser dann auch mit der Bestellung vom Cxspark zusammen versandt werden.
Gruss Markus
-
- Benutzer
hallo,
je nachdem wann wieder eine bestellung raus geht, würde ich wohl auch ganz gerne einen für meinen jh nehmen...wieviel würde das denn kosten?
je nachdem wann wieder eine bestellung raus geht, würde ich wohl auch ganz gerne einen für meinen jh nehmen...wieviel würde das denn kosten?
-
- Erfahrener Nutzer
Also, wenn der Markus dazukommt, sind es 9 Bestellungen. Wenn der "itschi" auch einen haben will, dann ist die Bestellung komplett.
Gruß
Eugen
Gruß
Eugen
[SIGPIC][/SIGPIC]
- mYthology
- Erfahrener Nutzer
*MELD*
Ich habe jetzt endlich die Finanzen bereit um auch einen D3 für JH zu bestellen :)
Haben will
Ich habe jetzt endlich die Finanzen bereit um auch einen D3 für JH zu bestellen :)
Haben will
Von NICHTS eine Ahnung - zu ALLEM eine Meinung!
- aber ich gebe mein Bestes!
haut rein !! 
- aber ich gebe mein Bestes!

-
- Neuer Benutzer
Hi,
bräuchte auch einen mkb muß ich nachgucken 1,8l 95 ps g-kat
wie teuer isn son ding?
LG Dirk
bräuchte auch einen mkb muß ich nachgucken 1,8l 95 ps g-kat
wie teuer isn son ding?