so passe ist das gar nicht. Klar ist der Trend klar auf Originalität ausgelegt in der heutigen Zeit.
Das liegt aber hauptsächlich daran das es so möglich ist unsere liebsten Fahrzeuge mit H-Kennzeichen günstig und derzeit noch "plakettensicher" Städte befahren kann. Dagegen spricht ja auch nichts.
Ich bin mir sicher das es auch hier im Forum noch viele Leute gibt, die einen Rocco besitzen der diverse Umbaumaßnahmen und Tuning der 80ziger und 90ziger hat oder wieder bekommt (Stephan).
Allerdings,.. und da nehm ich mich dazu.... schreiben diese nicht viel, da Leute oder Threadersteller mit Umbauideen und Fragen hier immer relativ schnell zu OEM geraten wird, bis zur nett gemeinten und sogar aggressiven Meinungsaufdrängung (siehe zahlreiche Threads der letzten Monate..)
Jemand mit Ideen und Visionen ,.... oder einfach Spaß und Freude am bauen wird dann hier relativ schnell dazu gebracht sein Mitwirken hier zu beenden oder das Forum wieder zu verlassen.
Ich persönlich mag den Rocco OEM und auch als Tuning-Objekt! In beiden Varianten macht der Rocco 53 und 53B eine gute Figur...
Leben und Leben lassen, ... Fragen beantworten wenn man es kann.... ob es einem persönlich gefällt finde ich in Threads mit Fragen generell fehl am Platz (vorallem wenn der Threadersteller nicht danach fragt)!
So sollte es in jedem Forum sein, nicht nur in diesem... leider gibt es das heutzutage kaum noch!
Greetz Mento, (ich bin zwar alt... wie die meisten hier