Reaktionen von anderen Leuten

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
sciroriderPL
Benutzer

AW: Reaktionen von anderen Leuten

Beitrag von sciroriderPL »

Cooles Thema,

also ich werde auch hier in Polen sehr oft angesprochen und nett mit Daumen hoch gegrüßt und höre auch oft," so einen hatte ich auch mal". Was ich aber am meisten mag ist cabrio zu fahren, denn sogar die die den Rocco kennen und erkennen sind dann sprachlos und sind sich nicht ob das nun wirklich ein Scirocco als Carbioversion ist oder nicht....

Was ich aber mal erlebt habe, an der Ostsee , mitten im Sommer, bin gerade im Ort angekommen steh am Straßenrand, läuft ein Junge (ca. 7-8 Jahre alt) mit seinem Vater und sagt : "Guck mal Pappa ein Scirocco Cabrio !! Die sind wirklich sehr sehr selten...", ihr hättet mein Gesicht sehen sollen, ich war echt beeindruckt dass der kleine das wusste ! Daraufhin hab ich ihm den :thumb: als Anerkennung gezeigt.

Sonst habe ich auch nie negative Reaktionen mit dem Rocco erlebt... Scirocco ist und bleibt auch etwas besonderes...

Gruß

Christoph
zur Zeit im Bstand :

Scirocco 1 -1978 - 1,8L
Scirocco 1 -1978 - Biebercabrio
Scirocco 1 -1979 - original
Scirocco 2 -1981 - GTI
Scirocco 2 -1988 - ABF
Scirocco 2 -1990 - Biebercabrio

[SIGPIC] [/SIGPIC]
COB
Erfahrener Nutzer

Beitrag von COB »

Wenn du thumb richtig schreibst, wird auch der richtige Smiley dazu angezeigt: :thumb: . ;-)
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
sciroriderPL
Benutzer

Beitrag von sciroriderPL »

Alles klar ! Danke :grins: :zwinker: !
zur Zeit im Bstand :

Scirocco 1 -1978 - 1,8L
Scirocco 1 -1978 - Biebercabrio
Scirocco 1 -1979 - original
Scirocco 2 -1981 - GTI
Scirocco 2 -1988 - ABF
Scirocco 2 -1990 - Biebercabrio

[SIGPIC] [/SIGPIC]
COB
Erfahrener Nutzer

Beitrag von COB »

Ich meinte Black, du hast dich dazwischen gedrängelt...
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
wazzup
Benutzer

Beitrag von wazzup »

COB hat geschrieben:Ich meinte Black, du hast dich dazwischen gedrängelt...
Hast du für die 12 Wörter echt 2h gebraucht? :respekt:
(10:27 zu 12:07) ;-) ^^
:auto:87er Scirocco GTX 1.8 JH 95PS:auto:
Mittlerweile fast das halbe Auto mit neuen Teilen bestückt...
>>>Suche Frontstossstange unlackiert ohne Kratzer, zahle gut!<<<
COB
Erfahrener Nutzer

Beitrag von COB »

Mein Beitrag: Heute, 12:08
Riders Beitrag: Heute, Heute, 12:07

Was willst du mir sagen ? ;-)

BlackSoliD
Erfahrener Nutzer

Beitrag von BlackSoliD »

Vielen Dank für die info COB. :thumb:

Das war die Autokorrektur vom Mac. Leider kann ich mein Beitrag nicht mehr bearbeiten
Ich bin nicht Drogenabhängig!!!! Ich fahr nur Scirocco.

mein lilaner Teufel
mein originaler 88er Scala :massa::auto:
mein Zuwachs: 16v PL US-Modell
HellBilly

Beitrag von HellBilly »

COB hat geschrieben:Komisch, ich werde dann ja immer ganz nervös und mein Fuß dann immer ganz leicht (man(n) ist ja nicht multitaskingfähig)... ;-) Rechts ran fahren... der Rocco ist doch kein Traktor... als ob 90 bis 100 auf einer Landstraße nicht reichen würden... ;-)
Naja, ist eben der Weg des geringsten Widerstandes. Ich hab die Hohlbirne nicht mehr im Rückspiegel und muss mir keine Sorgen mehr darum machen, dass mir der Vogel drauffährt wenn ich weshalb auch immer bremsen muss.
Er hat sein "Duell" gewonnen und kann sich stark fühlen :respekt: . Und ich kann weiter entspannt und gut gelaunt durch den Tag gehen :cool: .
MfG Steven
[SIGPIC][/SIGPIC]
VCDS-User
COB
Erfahrener Nutzer

Beitrag von COB »

Da haste auch wieder wahr. ;-) Vor allem das Gedrängel + mögliche mangelnde Reaktionsfähigkeit ist gefährlich.

KS80
Benutzer

Beitrag von KS80 »

Moin,

bis jetzt habe ich auch nur gute Erfahrungen gemacht :)
Viel Daumen hoch usw..

Joa und bei den anderen "Hohlbirnen"....die lass ich immer wenn drängeln und wenn es mir dann zu doof wird Lad ich den Turbo mal schön durch :drive:
Und dann siehste immer wie den Jungs die Farbe aus dem Gesicht fällt :)
Wenn man danach wieder Piano macht und sie noch recht freundlich Grüßt wenn sie es dann schaffen vorbei zu fahren... die Gesichtszüge sind mit Geld nicht zu bezahlen :suess:

Grüße
Kai
[CENTER]Anerscht Rechts Sackzement nochamal!!!

Franken ! Bayerische Besatzungszone !!![/CENTER]
Antworten