Hui, wat isn hier los? Etwa eine richtige Diskussion?
Ich freu mich, dass die Kalender alle angekommen sind. Es gab auch fast wieder keine Probleme mit der Abwicklung der Überweisung.

Dann liegt das Teil ja gut unterm Weihnachtsbaum.
Dieses Jahr haben sehr viele Leute die gedruckte Version bestellt, das freut mich sehr und bestätigt mich in meinem mittlerweile 9ten Jahr als Kalenderfutzi
Daher:
an alle die mitgemacht, eingesendet, diskutiert, gevoted, geteilt und gemeckert haben
Im nächsten Jahr gibts also auch wieder nen Kalender!
Was die Bilder angeht: Maik und Aki haben im Grunde schon alles gesagt. Ich hätte mich auch über mehr Einser Fahrer gefreut, habe sogar via Mail alle Einsender der letzten Jahre um neues Material gebeten. Aber wie das halt so is, man verschwitzt ja dann doch das Einschicken. Vielleicht sollte ich via Facebook noch aktiver werden. Corrados würde ich jetzt nicht reinmischen, was aber daran liegt, dass es damals, als ich mit Sciroccofahren angefangen habe, so vor 15 Jahren

, die Corradoleute ein eigenes sehr aktives Forum und eine sehr aktive Szene hatten.
Zu den 3er Sciroccos: Ausschließen ist doch quatsch. Und auch heutzutage wenn viele Kirmestuner-Monsterkappenfalschrumaufhaber darin unterwegs sind

Viele ehemalige 53er Fahrer haben sich mit dem Typ 13 einfach nochmal die Jugend zurückgeholt, die sie in den 80ern und 90ern im 53er verbracht haben. Finde ich also blödsinnig, da die Tür zuzumachen, das wäre ja quasi so, als würde ich keine "2er Scirocco GTII mit weißen Blinkern und Kamei-Leiste" reinlassen, weil die nicht meinem Geschmack entsprechen

Problem bei den Dreier-Fahrern ist nur: Von denen schickt auch keiner ein Bild ein
Für 2017 starte ich einfach noch früher mit nem Bilderaufruf. So wie ich mir das jedes Jahr vornehme
Naja, ich werde nächste Woche nochmal ne Runde für Nachbesteller machen.
Viele Grüße
Harrry