Fensterschachtdichtungen außen 2er

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
wazzup
Benutzer

Beitrag von wazzup »

Also mir wäre es die 130€ wert und das ist auch keine summe wo ich mir gedanken um den vertrauensvorschuss machen würde. Ob nun 100 oder 130 ist mir vollkommen latte, ich will nur die dichtungen. Ich würde dir das geld ohne weiteres übwrweisen, hoffentlich sehen das mehr so.
:auto:87er Scirocco GTX 1.8 JH 95PS:auto:
Mittlerweile fast das halbe Auto mit neuen Teilen bestückt...
>>>Suche Frontstossstange unlackiert ohne Kratzer, zahle gut!<<<
BPower
Erfahrener Nutzer

AW: Fensterschachtdichtungen außen 2er

Beitrag von BPower »

Ok, jetzt klink ich mich hier auch mal ein.

Ein Arbeitskollege fliegt so wie es aussieht Ende August für 3-4 Wochen rüber nach USA, er ist dann sogar in der Nähe von VintageRubber.
Ich würde mir dann mal einen Satz kaufen und im Koffer mitbringen lassen um die Qualität anfassen zu können.

Danach würde ich hier im Forum Bilder einstellen und entsprechende "Bewertungen" über die Dichtungen abgeben.

Wie es dann weitergeht müssen wir sehen.

Falls aber jemand VORHER einen Satz kaufen will bitte Bescheid sagen damit ich mir das Geld evtl. sparen kann.

Gruß BPower :cool:
[CENTER]4 motion 4 ever
[/CENTER]

[CENTER]

[/CENTER]
L501
Benutzer

Beitrag von L501 »

BPower hat geschrieben:Ok, jetzt klink ich mich hier auch mal ein.

Ein Arbeitskollege fliegt so wie es aussieht Ende August für 3-4 Wochen rüber nach USA, er ist dann sogar in der Nähe von VintageRubber.
Ich würde mir dann mal einen Satz kaufen und im Koffer mitbringen lassen um die Qualität anfassen zu können.

Danach würde ich hier im Forum Bilder einstellen und entsprechende "Bewertungen" über die Dichtungen abgeben.

Wie es dann weitergeht müssen wir sehen.

Falls aber jemand VORHER einen Satz kaufen will bitte Bescheid sagen damit ich mir das Geld evtl. sparen kann.

Also das nenne ich mal ein Angebot! Dafür besten Dank im Voraus. :super: Wenn du also deinen Kollegen überzeugen kannst, mal einen Satz mitzubringen, das wäre wohl die beste Grundlage, eine konkrete Entscheidung zu treffen. Dann haben dein Kollege und du echt etwas gut! :vwknee:

@wazzup

Danke für's Vertrauen :engel:
[SIGPIC][/SIGPIC]
1993: 81er 1,6 GT 63 kW FR
1995: 84er 1,8 GTX ca. 107 kW DX
2013: 87er 2,8 Scala 128 kW AAA
2015: 87er 1,6 Scala 53 kW RE
wazzup
Benutzer

Beitrag von wazzup »

Vertrauen muss hier "unter uns" schon sein, sonst würde es das Forum nicht geben.

@BPower: Wenn sich noch keiner gemeldet hat melde ich mich freiwillig und würde auf gut Glück kaufen, sofern dein Kollege sein OK dazu gibt.
BPower
Erfahrener Nutzer

Beitrag von BPower »

wazzup hat geschrieben:Vertrauen muss hier "unter uns" schon sein, sonst würde es das Forum nicht geben.

@BPower: Wenn sich noch keiner gemeldet hat melde ich mich freiwillig und würde auf gut Glück kaufen, sofern dein Kollege sein OK dazu gibt.
Naja das mit dem Vertrauen ist früher dann auch schon öfters mal in die Hose gegangen, deswegen ist es immer schwierig, aber ich bin der Meinung dass sowas trotzdem noch ordentlich abgewickelt werden kann auf einer gewissen Vertrauensbasis!

Wenn ich was neues weiß wann er rüber fliegt meld ich mich nochmal hier im Thread und frag ihn auch mal was er sich selber mitbringt wegen der Freigrenzenauslastung ;-)

[CENTER]4 motion 4 ever
[/CENTER]

[CENTER]

[/CENTER]
nkGT
Benutzer

Beitrag von nkGT »

na die sache läuft doch in eine hoffnungsvolle zukunft =) dann warten wir mal gespannt ab, wie gut/brauchbar dein mitbringsel ist.
zum thema geld-im-voraus-überweisen: ist für mich auch kein problem. bankverbindung her und ich werds auch gerne im vorfeld überweisen.
gruß nico
SciroccOriginal
Benutzer

Beitrag von SciroccOriginal »

Hallo zusammen, ich habe auch großes Interesse an den beiden äußeren Schachtdichtungen der Türen fürn 2er.
1989er Scala L90E im Aufbau
Greif81
Benutzer

Beitrag von Greif81 »

Ich ebenfalls!
[SIGPIC][/SIGPIC]
1988 GTX 1.8 JH 70kw
wazzup
Benutzer

Beitrag von wazzup »

Ja, wäre wirklich schön wenn noch was passieren würde, leider irgendwie eingeschlafen das ganze :(
Jetzt ist die Saison auch bald rum.
L501
Benutzer

Beitrag von L501 »

N'abend Gemeinde, nein, nein, das ist hier nicht eingeschlafen. Ich hatte eigentlich vor, euch mit Mustern zu überraschen! BPower hat mich da auf die Idee gebracht, mal genau zu schauen, wo der Laden ist. Mit Freude habe ich dann festgestellt, dass er quasi einen Steinwurf von den Schwesterfirmen der Company, für die ich arbeite, entfernt ist. Ich habe daraufhin auch einen guten Kollegen kontaktiert, der derzeit drüben ist. Ich habe ihm "unsere" (also der hier Interessierten) Situation geschildert. Er hat sich dann bereit erklärt, dass er mir zunächst ein Paar als Muster mitbringt. Habe im Büro schon fast Freudensprünge gemacht und VintageRubber nochmal kontaktiert, wie das denn läuft. Zu welchen Zeiten und wo genau man die Dinger abholen kann oder ob es auch besser ist, sie innerhalb der Staaten verschicken zu lassen. Insbesondere habe ich gefragt, ob die welche am Lager haben oder erst noch besorgen müssen. Mein Kollege hat sich schon angeboten, die Dinger dort abzuholen. Ist wohl bloß 40 Autominuten von ihm weg. Leider lässt mich VintageRubber etwas hängen. Derjenige, der auf E-Mails antwortet, hat das an seinen Chef gegeben und mir mitgeteilt, ich solle durchhalten! Ich hoffe immer noch, dass es noch etwas wird, aber mein Kollege kommt Mitte Oktober nach Europa und übergäbe die Dinger dann an meinen Chef! Der ist auch schon involviert :applause: :respekt: :dergroesste: :vwknee: und brächte sie dann mit. Ihr lest also, ich lasse nicht locker, aber wenn man leider auf andere angewiesen ist, hat man nicht alles in eigener Hand. Was ist bei BPower draus geworden?

Gruß

René
[SIGPIC][/SIGPIC]
1993: 81er 1,6 GT 63 kW FR
1995: 84er 1,8 GTX ca. 107 kW DX
2013: 87er 2,8 Scala 128 kW AAA
2015: 87er 1,6 Scala 53 kW RE
Antworten