Calo aus MG
- Calo
- Benutzer
AW: Calo aus MG
Hab extra gesucht nach Ohne Klima und Ohne E-Fenster. Noch lieber wäre mir Ohne Schiebedach :) Aber hab den Corrado nun so bei mir und bin glücklich.
- Freggel70
...hihi, also mein Rocco hatte von Anfang an elektrische Fensterheber drin, naja is halt so
und so war ich das halt gewohnt (hab ihn seit 1997)
jetzt, seit dem ich den Corri hab (2011), habe ich die ersten Male ganz in Gedanken und ohne hinzuschauen, versucht
auf die Fensterkurbel zu drücken
verdammte Tat(!) aber dat Fenster ging einfach nich auf 
soviel zum Thema Gewohnheit....
...bin mal gespannt was ich so anstelle wenn ich wieder in den Rocco steige
und so war ich das halt gewohnt (hab ihn seit 1997)
jetzt, seit dem ich den Corri hab (2011), habe ich die ersten Male ganz in Gedanken und ohne hinzuschauen, versucht
auf die Fensterkurbel zu drücken

soviel zum Thema Gewohnheit....

...bin mal gespannt was ich so anstelle wenn ich wieder in den Rocco steige

[SIGPIC][/SIGPIC]
- Calo
- Benutzer
@ Tomas Highway
Sorry habs überlesen. Ich habe bei Wilbertz in Giesenkirchen und bei Dieter Schmidt in Kaarst gelernt.
So war gerade nun mal am Corrado und hab paar Sachen gemacht und geschaut.
Habe meinen Schlüssel direkt mal angepasst mit dem richtigen Anhänger.
Farbcode ist LC3U - Dark Burgundy Perleffekt
Keilriemen müssen neu, Zahnriemen mach ich auch neu. Dazu noch einen Öl und Bremsflüssigkeits Service, Kerzen und Luftfilter. Kurz einfach alles mal :)
Heckklappenschloss geht wieder. War nur was verdreckt. Freggel ist ein Fuchs, Er hatte recht.
Schiebedach ist auch dicht. Schaltknauf und Schaltsack hab ich abgemacht, kommt ja die Tage neu und wird direkt verbaut.
Große Radioantenne gegen kleine getauscht.
Resonazrohr habe ich noch schnell ausgebaut. Bin mal gespannt wie es sich anhören wird ohne.
Felgen habe ich auch schon im Auge, Keskin KT1 9x16.

Ach und ich habe neue Fotos gemacht :)

Und meine beiden VW's mal zusammen. Modener Luxus gegen Klassischen Sportler.

Sorry habs überlesen. Ich habe bei Wilbertz in Giesenkirchen und bei Dieter Schmidt in Kaarst gelernt.
So war gerade nun mal am Corrado und hab paar Sachen gemacht und geschaut.
Habe meinen Schlüssel direkt mal angepasst mit dem richtigen Anhänger.
Farbcode ist LC3U - Dark Burgundy Perleffekt
Keilriemen müssen neu, Zahnriemen mach ich auch neu. Dazu noch einen Öl und Bremsflüssigkeits Service, Kerzen und Luftfilter. Kurz einfach alles mal :)
Heckklappenschloss geht wieder. War nur was verdreckt. Freggel ist ein Fuchs, Er hatte recht.
Schiebedach ist auch dicht. Schaltknauf und Schaltsack hab ich abgemacht, kommt ja die Tage neu und wird direkt verbaut.
Große Radioantenne gegen kleine getauscht.
Resonazrohr habe ich noch schnell ausgebaut. Bin mal gespannt wie es sich anhören wird ohne.
Felgen habe ich auch schon im Auge, Keskin KT1 9x16.

Ach und ich habe neue Fotos gemacht :)

Und meine beiden VW's mal zusammen. Modener Luxus gegen Klassischen Sportler.

- Freggel70
man da warst ja schon fleissig, klasse 
die Felgen stehen ihm bestimmt gut
ääääh, Freggel ist eine "SIE"

die Felgen stehen ihm bestimmt gut
ääääh, Freggel ist eine "SIE"

[SIGPIC][/SIGPIC]
- Haiko
Calo aus MG
Eine Füchsin so zu sagen... 

- Freggel70
- Calo
- Benutzer
Öhm........... Ok ok............. shite Peinlich. Aber da merkt Man/n , Frauen haben immer Recht :P
Dann bedanke ich mich rechtherzlich bei Ihnen Junge Füchsin :)
Ja bin fleißig, aber ich vermute der Corrado wird erst im Feb zu meinem Geb angemeldet. Vorher will ich halt das Sie von der Technik und Tuning so ist wie ich es möchte.
Dazu gehört halt noch ein 32Raid Sportlenkrad, Gewindefahrwerk, Fächerkrümmer und auch der Rest der Auspuffanlage. Und ein Minikat muss her :D
Dann bedanke ich mich rechtherzlich bei Ihnen Junge Füchsin :)
Ja bin fleißig, aber ich vermute der Corrado wird erst im Feb zu meinem Geb angemeldet. Vorher will ich halt das Sie von der Technik und Tuning so ist wie ich es möchte.
Dazu gehört halt noch ein 32Raid Sportlenkrad, Gewindefahrwerk, Fächerkrümmer und auch der Rest der Auspuffanlage. Und ein Minikat muss her :D
- Haiko
Calo aus MG
Ey alte Schachtel, der Jungspund bedankt sich bei dir... 

- Freggel70
jaaaaaaaaaaaa Mannnnnn!! Bin ja scho alt aber nich taub, mennooo .... 
ach is doch kein Ding
also ist es eine SIE, dann brauchst Du noch nen Namen! (hier haben viele Roccos u. Corris Namen)
meiner heißt "Socke" ganz einfach weils ne alte Socke is......is aber n Männchen, weil er nich zickt.....

ach is doch kein Ding

also ist es eine SIE, dann brauchst Du noch nen Namen! (hier haben viele Roccos u. Corris Namen)
meiner heißt "Socke" ganz einfach weils ne alte Socke is......is aber n Männchen, weil er nich zickt.....

[SIGPIC][/SIGPIC]
- Calo
- Benutzer
Violett :) Weil ich am anfang dachte Sie ist Violett. Aber ist ja Dark Burgund.
Ich hoffe das Sie bei mir nicht zickt. Gestern durfte ich Sie ja nichtmal hinten zu schliessen. Heute ging es ohne Probleme :)
Ich hoffe das Sie bei mir nicht zickt. Gestern durfte ich Sie ja nichtmal hinten zu schliessen. Heute ging es ohne Probleme :)