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AW: SUCHE LÖSUNG! Quitschen beim Lastwechsel - JH - Verbindung Krümmer -> Abgasrohr
Verfasst: So 21. Jul 2013, 18:36
von Ralle
Peet! hat geschrieben:was ich Lustig finde, die Schraube ist im Onkel `04 nicht mehr Lieferbar
Exotisch und Scirocco-Spezifisch -> Entfallen ohne Ersatz!

AW: SUCHE LÖSUNG! Quitschen beim Lastwechsel - JH - Verbindung Krümmer -> Abgasrohr
Verfasst: Mo 22. Jul 2013, 14:53
von rocco79
Also den Streifen hab ich eunfach aus Lochband gefriemeld. 4 Lagen hintereinander und es hält seit 2 Jahren. Noch keine Lage gerissen. Kaputt sind die blechelchen ja fast immer! Wenn die besagte Schraube fehlt wird es kritisch für den Rocco

AW: SUCHE LÖSUNG! Quitschen beim Lastwechsel - JH - Verbindung Krümmer -> Abgasrohr
Verfasst: Mo 22. Jul 2013, 21:34
von COB
Seit es bei mir fächert (seit fast 13 Jahren) habe ich dieses Blecherl gar nicht mehr dran, funzt trotzdem.

AW: SUCHE LÖSUNG! Quitschen beim Lastwechsel - JH - Verbindung Krümmer -> Abgasrohr
Verfasst: Do 29. Aug 2013, 21:45
von pinfire.ct
Hallo in die Runde,
damit der Faden für eine spätere Suche brauchbar ist mein vorläufiges (End)ergebnis:
the winner is graphit! Ich habe die Vertiefungen am Hosenrohrflansch wohl als Verschleiß fehlinterpretiert, daher bitte nicht an den Klammern feilen

. Habe eine mindestens 20 Jahre alte Sprühdose mit nur Spuren von Treibmittel Graphitspray in meinem Fundus endeckt, geschlachtet und den Brennring in der Pampe gebadet, eine unglaubliche Sauerei. Jedenfalls läuft die Choose seit geraumer Zeit geräuschlos und etwaiger Überschuss dürfte Katfreundlich abfackeln da Kohlenstoff pur.
Gruß vom pinfire.ct
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Verfasst: Do 29. Aug 2013, 22:43
von Günni16v
pinfire.ct hat geschrieben:Hallo in die Runde,
damit der Faden für eine spätere Suche brauchbar ist mein vorläufiges (End)ergebnis:
the winner is graphit! Ich habe die Vertiefungen am Hosenrohrflansch wohl als Verschleiß fehlinterpretiert, daher bitte nicht an den Klammern feilen

. Habe eine mindestens 20 Jahre alte Sprühdose mit nur Spuren von Treibmittel Graphitspray in meinem Fundus endeckt, geschlachtet und den Brennring in der Pampe gebadet, eine unglaubliche Sauerei. Jedenfalls läuft die Choose seit geraumer Zeit geräuschlos und etwaiger Überschuss dürfte Katfreundlich abfackeln da Kohlenstoff pur.
Gruß vom pinfire.ct
Das hört sich gut an. Ich hab den Ring und die Klammern erst nur eingesprüht und es half gut 500km. Schonmal länger... Dann werd ich den auch mal ein paar Tage drin baden und testen. Danke
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Verfasst: Do 29. Aug 2013, 23:48
von pinfire.ct
Hi Günni 16V,
das Baden bitte nicht falsch verstehen

, ausgebaut gut einsprühen (ging bei mir nicht mangels Treibmittel in der Dose) einigen wir uns auf hinreichend benetzt. Bin bei ca 1000 km Ruhe.
Gruß pinfire.ct
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Verfasst: Fr 30. Aug 2013, 06:42
von Marvin
Fächerkrümmer
