Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich weiß etwas vom Verbleib eines 553er, der bei mir im Landkreis (zum Verkauf) stand - leider habe ich ihn nicht => konnte hier kein Projektauto mehr hinstellen, da mein GTII da noch nicht fertig war :/
Der 553er war zu der Zeit aber schon abgemeldet und nicht mehr in der Statistik.
Scirocco 2 GTII Bj.91 - technische Änderung voll in Gange :)
Suche für die neue ZE einen Stecker für das Steckfeld K
Habt Ihr schonmal bedacht, wieviele Roccos längere Zeit stillgelegt sind. Sei es wegen Restauration, Winterschlaf, oder einfach so. Die sind alle nicht erfasst. Irgendwann tauchen sie wieder auf und andere werden wieder hergerichtet. Allein in meiner Gegend sind locker ein Dutzend vorübergehend stillgelegt oder warten auf ihre Restauration. Die Statistik ist eh nicht so aussagekräftig, da sie immer in der Zeit erhoben wird, wenn die meisten Liebhaberwagen im Winterschlaf sind.
aber knapp 6000 Fahrzeuge auf der Straße sind schon sehr wenig - vor allem wenn ich bedenke, dass ich dieses Jahr vielleicht 6-7 rumstehende und KEINEN einzigen Scirocco (I oder II) auf der Straße fahrend getroffen habe alle standen sie nur rum und die Besitzer haben sich nicht aus der Deckung gewagt