Habt auch ihr manchmal Lust ein anderes Auto zu fahren? Wenn ja, welches?

Alles zu anderen Autos (keine Sciroccos)
Benutzeravatar
Macho
Beiträge: 4181
Registriert: Fr 9. Jun 2000, 22:53
Wohnort: Ansbach / Mittelfranken
Kontaktdaten:

AW: Habt auch ihr manchmal Lust ein anderes Auto zu fahren? Wenn ja, welches?

Beitrag von Macho »

Naja...den Marauder würd ich auch gern noch fahren !

[video=youtube;cDoRmT0iRic]https://www.youtube.com/watch?v=cDoRmT0iRic[/video]

:hihi:
91er Rocco
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto

[SIGPIC][/SIGPIC]
Der Glaube versetzt Berge !
Benutzeravatar
COB
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 6672
Registriert: Fr 3. Jul 2009, 12:29
Wohnort: CHE/ERL

AW: Habt auch ihr manchmal Lust ein anderes Auto zu fahren? Wenn ja, welches?

Beitrag von COB »

el loco rocco2124 hat geschrieben: ..gut das nordirland den uk´s angehört hab ich ehrlich gesagt nicht gewußt...
Das ist aus dem Namen: "United Kingdom of Great Britain and Northern Ireland" aber auch wirklich nur sehr schwer heraus zu lesen. ;-)

Man kann hier schon offen von einer Bildungslücke sprechen. Ihr hattet doch Geografie in der Schule oder schon mal einen Atlas in der Hand ?
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 3109
Registriert: Di 4. Okt 2005, 00:11
Wohnort: In der Mutterstadt

AW: Habt auch ihr manchmal Lust ein anderes Auto zu fahren? Wenn ja, welches?

Beitrag von el loco rocco2124 »

COB hat geschrieben:Das ist aus dem Namen: "United Kingdom of Great Britain and Northern Ireland" aber auch wirklich nur sehr schwer heraus zu lesen. ;-)

Man kann hier schon offen von einer Bildungslücke sprechen. Ihr hattet doch Geografie in der Schule oder schon mal einen Atlas in der Hand ?
Bei mir is das da drüben eigtl alles einfach nur England! Und zu der Bildungslücke steh ich,da gibt's schlimmeres ;-) , bei uns hiess das Erdkunde und is ca 17 Jahre her :hihi:
Meist steht ja auch nur UK und nicht United Kingdom .......
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
Benutzeravatar
Macho
Beiträge: 4181
Registriert: Fr 9. Jun 2000, 22:53
Wohnort: Ansbach / Mittelfranken
Kontaktdaten:

AW: Habt auch ihr manchmal Lust ein anderes Auto zu fahren? Wenn ja, welches?

Beitrag von Macho »

COB hat geschrieben: Ihr hattet doch Geografie in der Schule oder schon mal einen Atlas in der Hand ?
el loco rocco2124 hat geschrieben:bei uns hiess das Erdkunde und is ca 17 Jahre her :hihi:
Jop in Deutschland hieß das Erdkunde ! :hihi:
91er Rocco
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto

[SIGPIC][/SIGPIC]
Der Glaube versetzt Berge !
streets
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1253
Registriert: So 10. Jun 2007, 18:07

AW: Habt auch ihr manchmal Lust ein anderes Auto zu fahren? Wenn ja, welches?

Beitrag von streets »

Verleihen würde ich meine Autos auch nicht. Fahren dürfen andere, aber nur ausgewählte Leute.

Selber fahren würde ich gerne diverse Autos, viele sind schon bei den Vorrednern aufgetaucht, Urquattro, diverse Lambos inkl. des LM002 usw.
Gefahren bin ich aber auch schon viel, zwar nichts richtig spektakuläres aber so ein Mustang GT V8 im Urlaub z.b. ist schon was schönes und werde ich wieder mieten beim nächsten US Trip. Wir haben aber auch selber schon verschiedenste Autos von VW und BMW, für den Alltag bin ich also gut eingedeckt.
- Scirocco 1 GTi (EG)
- Scirocco 2 GLi (EG)
- Scirocco 2 GTX (EX)
- Scirocco 2 GTX (JH)
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 3109
Registriert: Di 4. Okt 2005, 00:11
Wohnort: In der Mutterstadt

AW: Habt auch ihr manchmal Lust ein anderes Auto zu fahren? Wenn ja, welches?

Beitrag von el loco rocco2124 »

Was wir früher manchmal gemacht haben, schicke angezogen ,zum Autohaus und mal interesse an nem schicken SLK oderso gezeigt, wenn man sich schlau angestellt hat,hat man immer was für ne probefahrt mit bekommen !
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 3109
Registriert: Di 4. Okt 2005, 00:11
Wohnort: In der Mutterstadt

AW: Habt auch ihr manchmal Lust ein anderes Auto zu fahren? Wenn ja, welches?

Beitrag von el loco rocco2124 »

...nen c63 hat man so allerdings auch nicht bekommen :kopfhaue:
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
Benutzeravatar
bonsai007
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1696
Registriert: So 17. Apr 2011, 19:13
Wohnort: Linz / OÖ

AW: Habt auch ihr manchmal Lust ein anderes Auto zu fahren? Wenn ja, welches?

Beitrag von bonsai007 »

el loco rocco2124 hat geschrieben:Was wir früher manchmal gemacht haben, schicke angezogen ,zum Autohaus und mal interesse an nem schicken SLK oderso gezeigt, wenn man sich schlau angestellt hat,hat man immer was für ne probefahrt mit bekommen !
Dazu brauchst heute nicht mal mehr schick angezogen sein.
Bin selber als normal angezogener Schüler zum VW-Händler gegangen und durfte Scirocco 3 und Touareg testfahren und der Verkäufer meldet sich noch falls er mal einen Phaeton bekommen sollte.


LG
[SIGPIC][/SIGPIC]
Benutzeravatar
Macho
Beiträge: 4181
Registriert: Fr 9. Jun 2000, 22:53
Wohnort: Ansbach / Mittelfranken
Kontaktdaten:

AW: Habt auch ihr manchmal Lust ein anderes Auto zu fahren? Wenn ja, welches?

Beitrag von Macho »

Ich war mal eher zufällig beim VAG-Autohaus wo der R8 im Showroom stand. Nachdem ich Ihn mir kurz angesehen hatte,
forderte mich der Verkäufer regelrecht dazu auf, mich reinzusetzen.
Als ich dann nach "mal Laufen lassen" oder Probefahrt gefragt hatte, meinte Er, dass Er Ihn ja selbst gerne mal fahren würde
und sein Kollege schon das Vergnügen hatte.

Naja vielleicht wäre die Situation anders ausgegangen, wenn man sich richtig vorbereitet hätte aber
ich wusste ja nichtmal, dass das Ding da drinsteht...


Gruß Macho
91er Rocco
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto

[SIGPIC][/SIGPIC]
Der Glaube versetzt Berge !
Benutzeravatar
Tobin
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 2844
Registriert: Mi 28. Mär 2007, 07:59
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

AW: Habt auch ihr manchmal Lust ein anderes Auto zu fahren? Wenn ja, welches?

Beitrag von Tobin »

bonsai007 hat geschrieben: der Verkäufer meldet sich noch falls er mal einen Phaeton bekommen sollte.
sry, aber was willst mit der Kiste?

Touareg, Phaeton hab ich im Freundeskreis, is meiner Meinung nach nix was man gefahren haben muss...

Der V10 TDI im Touareg 1 ist die einzige attraktive Motoriesierung
[SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1199899434[/SIGPIC]
Wissen ist Macht, zuviel Wissen ist tödlich!

81` Scirocco GTI Cabrio (Sonntagsauto)
82` Scirocco GT (Zu Verkauf)
86` Scirocco GT Cabrio (Projekt)
Antworten