Sciroccö

Hier könnt ihr eure Umbauten/Restaurationen genau dokumentieren und vorstellen.
* Hier Keine Fragen posten oder Diskussionen *
jöl
Benutzer

AW: Sciroccö

Beitrag von jöl »

Marvin hat geschrieben:Irgendwann wirds die ersten Scirocco Vollbilder bei Tageslicht schon geben :hihi:
Da trau ich mich doch gar nicht nach draussen :rotfl:
[RIGHT][SIGPIC][/SIGPIC][/RIGHT]
(][__][_]===W===[_][__][) [RIGHT]Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl) [/RIGHT]
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco-olli »

Unter "Ratte" verstehe ich immer noch ein Auto mit natürlicher Patina, die über die Jahre hinweg entstanden ist. Das kombiniert mit technischem Topzustand.

Schau dir mal den Karmann in dem Link an:

http://www.br.de/radio/bayern1/sendunge ... t-100.html

Was an deinem "Ratte" sein soll weiß ich leider nicht. :gruebel:

Irgendwas hingebastelt, hauptsache es kostet nichts und man fällt damit auf....

Dein Lack hat ne megageile Farbe. Wenn das Kleingeld fehlt, dann spart man eben, macht den Rost weg und gut ist.
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
jöl
Benutzer

Beitrag von jöl »

Dann wirds halt ein `hauptsache kostnichts, und fällt auf auto in technischem Topzustand` und keine Ratte :)
(][__][_]===W===[_][__][) [RIGHT]Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl) [/RIGHT]
jöl
Benutzer

Beitrag von jöl »

So heute wieder nen paar Aufkleber bekommen,
wenns bald mal ein wenig wärmer wird kommt der Kleber auch endlich ab und die Aufkleber drauf.
Bild

Und so stell ich mir das Ganze dann erstmal vor :)
Bild

Bild

lg
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco-olli »

Öttinger :erschrecken: :erschrecken:

Nicht mal wenn ich Geld für bekommen würde, würd ich mir solche Aufkleber aufs Auto kleben :hihi:
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
Sciroccorrado
Benutzer

Beitrag von Sciroccorrado »

rocco-olli hat geschrieben:Öttinger :erschrecken: :erschrecken:

Nicht mal wenn ich Geld für bekommen würde, würd ich mir solche Aufkleber aufs Auto kleben :hihi:
:rotfl: ... glaub aber auch hier soll wohl auf Teufel komm raus ein Rocco verschandelt werden ^^
Das muss kesseln :freak:
Claas-GT

Beitrag von Claas-GT »

Schließe mich meinen Vorschreibern an... Da bist Du ja ordentlich dabei nen Kirmesranzhaufen draus zu machen... Das sieht doch so aus, als wenn die Kiste am rosten ist und Du es Dir nicht leisten kannst den zu lacken...

Richte den doch wieder ordentlich her... :zwinker: Das mit dem Stickerbombing bleibt vielleicht noch 1 Jahr in Mode, dann kratzt Du dem Mist wieder ab...

:bier: & :wink:
DirtyWhiteBoy
Benutzer

Beitrag von DirtyWhiteBoy »

das schafft nicht mal mein manta am see, so zu polarisieren, wie dein roccö hier... :D
also bis auf die heckblende inkl. dem gecleanten heck sagt mir der wagen auch nicht zu.

aber wie sag ich immer so schön: geschmäcker und meinungen sind wie arschlöcher - jeder hat eins! ;)

btw. mein rocco steht vom lack schlimmer da - ich spar grad auf "einmal lackieren bitte". :frech:
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall! <3 ;)
jöl
Benutzer

Beitrag von jöl »

rocco-olli hat geschrieben:Öttinger :erschrecken: :erschrecken:
Och ausem Fass is das doch Trinkbar :prost:

In nem Jahr kann ich die Aufkleber ja immer noch abkratzn und den Karren lackieren ;)

DirtyWhiteBoy hat geschrieben:das schafft nicht mal mein manta am see, so zu polarisieren, wie dein roccö hier... :D
So bleibt Mann im Gespräch ;) getreu deiner Dignatur ;)

Bild
Heut warn sogar Putztücher dabei :D

lg
COB
Erfahrener Nutzer

Beitrag von COB »

rocco-olli hat geschrieben: Öttinger :erschrecken: :erschrecken:
Da Frangge had da aba ouch gud gwafen. ;-) Ich versteh dich da vollauf... ;-)

Da fällt mir ein, schnell mal noch ein Hofmann Märzen für heute Abend kalt stellen. ;-)
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Antworten