Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich wohne zwar jetzt in Würzburg,aber kommt drauf an ob ich am Samstag vorher schaffen muss.Da es da immer bis spät abends geht,schlaf ich Sonntags recht lang.Aber man kann sich den Termin ja mal vormerken....
So, werde es wohl nicht schaffen, zumindest nicht mit dem Rocco, der hat gerade den Geist aufgegeben.
Hat gerade eben bei einer Testfahrt einen Schlag getan und sobald ich jetzt den Gang einlege bock rappelt und rasselt es nur noch und der Wagen beweg sich nur sehr zögerlich. Im Stand läuft der Motor selber ganz normal und auch recht ruhig, denke nicht das es was am Motor ist, tippe irgendwie auf Kupplung oder Getriebe. Aber dafür reicht mein Wissen nicht aus, brauche da Unterstutzung mit Fachwissen und am besten auch mit Halle, wo man das reparieren könnte.
Jemand im Raum Nürnberg oder Umgebung der mir helfen könnte? Wollte den jetzt nicht unbedingt verschrotten lassen....