Warum den so teuer Stephan?
Gibt es doch alles völlig legal und günstig bei VW zu erwerben.
https://erwin.volkswagen.de/erwin/showH ... C.ASTPVWE1
Hilfe hilfe beim Umbau auf 9A - 16V
- DocDulittel
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 2884
- Registriert: So 18. Jun 2006, 18:16
- Wohnort: Morsum City
AW: Hilfe hilfe beim Umbau auf 9A - 16V
Gruß Michael
Was nützt ein Rennpferd wenn es von einem Esel geritten wird.
Scirocco II GT II, EZ:1990, JH, royalblau metallic,32er Raid, KW Var.2 Gewinde, RH 7,5 x 16, 16V Umbau
Scirocco II GT II, EZ:1992, JH noch absolut original
Golf 1 Cabrio EZ: 1992 2H zum Spaß
Was nützt ein Rennpferd wenn es von einem Esel geritten wird.
Scirocco II GT II, EZ:1990, JH, royalblau metallic,32er Raid, KW Var.2 Gewinde, RH 7,5 x 16, 16V Umbau
Scirocco II GT II, EZ:1992, JH noch absolut original

Golf 1 Cabrio EZ: 1992 2H zum Spaß
- DC Tuning
- Benutzer
- Beiträge: 193
- Registriert: Do 1. Feb 2007, 22:01
- Wohnort: Gornhausen, Germany
- Kontaktdaten:
AW: Hilfe hilfe beim Umbau auf 9A - 16V
Also wie gesagt ich brauche Schaltplan vom Motor von Scirocco MKB: JH und Passat 35i MKB: 9A
- DC Tuning
- Benutzer
- Beiträge: 193
- Registriert: Do 1. Feb 2007, 22:01
- Wohnort: Gornhausen, Germany
- Kontaktdaten:
AW: Hilfe hilfe beim Umbau auf 9A - 16V
Wie kann man das mit dem Luftfilterkasten und mit der Krafstoffversorgung lösen ??
- COB
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 6671
- Registriert: Fr 3. Jul 2009, 12:29
- Wohnort: CHE/ERL
AW: Hilfe hilfe beim Umbau auf 9A - 16V
Für die Luftführung PL/KR-Teile besorgen, dann bleibt alles wie beim Serien-16V am richtigen Ort und Stelle. ;)
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.