AW: Tastverhältnis und CO-wert beim 16v PL einstellen
Verfasst: Mo 10. Okt 2011, 17:50
Hallo,
Der bekommt das Signal vom Drosselkklappenschalter. Verwertet das mit der Drehzahl zusammen. Ab 1500U/Min und Drosselklappenschalter geschlossen geht er aber in die leerlaufregelung, normal mit einem Positiven Druckstellerstrom.
Zum Thema defekter Klopfsensor. Habe meinen letztens mal abgezogen. Der Wagen fährt sic hdann unten rum wie mit nem riesen Turboloch. Oben herum dreht er dann nur schwerfällig raus.
Gruß Christain
Der bekommt das Signal vom Drosselkklappenschalter. Verwertet das mit der Drehzahl zusammen. Ab 1500U/Min und Drosselklappenschalter geschlossen geht er aber in die leerlaufregelung, normal mit einem Positiven Druckstellerstrom.
Zum Thema defekter Klopfsensor. Habe meinen letztens mal abgezogen. Der Wagen fährt sic hdann unten rum wie mit nem riesen Turboloch. Oben herum dreht er dann nur schwerfällig raus.
Gruß Christain