Fast&Furious Five...schönes Event!!!
- Buggyboy
Jo Myth. Lass teil 3 sthehen und fang mit 4 und 5 dann an, Teil 3 kommt also erst am SChluß nach teil 6
- jewelryab
- Neuer Benutzer
Fand den Film auch supi!! Den 4. hab ich noch nicht gesehen. Da fehlt mir jetzt der Vergleich. Aber besser als 2. und 3. fand ich den neuen!!
- philipple
- Erfahrener Nutzer
AW: Fast&Furious Five...schönes Event!!!
jewelryab hat geschrieben:Fand den Film auch supi!! Den 4. hab ich noch nicht gesehen. Da fehlt mir jetzt der Vergleich. Aber besser als 2. und 3. fand ich den neuen!!
erinnert mich irgendwie sehr an meinen Wortlaut von Seite 2

[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco 2.0
Scirocco 2.0
- Kreator
- Benutzer
Eben, einfach raus. Ich denke nicht das die Cops am Ausgang standen und denen freundlich gewinkt haben als sie raus gefahren sind ;)Buggyboy hat geschrieben: aber mit den Bullentaxis sind die einfach raus und hatten doch nachher auf der Straße Spaß, da fehlt doch eigentlich nix
- Buggyboy
Wenn da so viele ständig unterwegs sind , wird da wohl nicht immer drauf geachtet , denk ich mir mal so und wenn ich mir hier mal einige Beamte anguck , naja ganz helle sind die auch nicht 

- Mr.Burnout
Eben, einfach raus. Ich denke nicht das die Cops am Ausgang standen und denen freundlich gewinkt haben als sie raus gefahren sind ;)

Unsere Firma rüstet ja die Rennleitungstaxis funkmäßig um...das Schwierigste ist auf das Gelände zu kommen, wer da womit rausfährt wird kaum kontrolliert.
Wenn z.B. ein Streifenwagen vermisst wird kann das bis zu 24h dauern bis da jmd. auf die Idee kommt dass der geklaut wurde

Gibt nur eine wichtige Sache um beim Streifenwagenklau nicht aufzufallen...zumindest hier in D

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
- Buggyboy
GPS vielleicht?
- Roccomantic
- Benutzer
Hab den Film gestern gesehen. Ist nix anderes als ne Doppelfolge Alarm für Cobra 11.
- Buggyboy
KOmisch ich hab keine Werbung zwischendurch gehabt und das obwohl ich als Premierengast vor dem Film nen dickes RTL Zeichen auf dem SChirm hatte