XPORTER'S-53 hat geschrieben:Gewisse Skrupel sind da vorhanden. Aber erst mal sehen, wie der Zustand wirklich ist!? Und das es kein Supersportwagen wird, werden kann, ist auch klar...
Allerdings ist auch für einen soliden und wertigen Aufbau eine gute Basis nicht unwichtig, oder? Zumal die Karosserie original bleiben soll inkl. aller Aufhängungen, damit ein Umbau auf Originaltechnik gewährleistet bleibt. Bei einem Umbau auf Allrad käme ein Prachtexemplar nicht in Frage, da dabei eh die Hölle geschweisst werden müsste!
@all: Welcher Aufwand wäre für einen Allrad erforderlich - z.B. Audi TT(S)-Technik?
hi,
Wenn ich irgendwo Geld reinstecke, dann nehme ich keine verranzte, krumme, rost- Gurke
sondern eine ungeschweisste, am besten ORGINAL unverbastelt!
spart ein Haufen Geld und vorallem Zeit.
Ich möchte auf den Allrad nicht eingehen, sonst dreht hier wieder jemand durch (sc...79)
ich bau mir immoment den 1.8t mit gt2876r 78mm A-rohr und freier Spritze ein.
bei mir ist nur noch die Karrosse Orginal und das reicht auch.
Hary