Scirocco Geschenkt
- IronGhost
- Benutzer
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
Sasas
AW: Scirocco Geschenkt
Als ihren Freund stelle ich mir einen villt 20Jährigen noch unerfahrenen Typen vor...der nicht wirklich weiß was er will und was er an diesem Mädel hat. Der will mit sicherheit noch cool sein und wie cool ist es denn vor seinen Gangsterkumpels zu sagen das seine Perle das ding gerocct hat?
Trotzdem stimme ich den beiden vorderen zu
- mYthology
- Erfahrener Nutzer
Ach Anke...
er kann dann mit seiner coolen Freundin angeben, "wat die allet kann du..." ("das hab ICH ihr beigebracht" ^^)
er kann dann mit seiner coolen Freundin angeben, "wat die allet kann du..." ("das hab ICH ihr beigebracht" ^^)
Von NICHTS eine Ahnung - zu ALLEM eine Meinung!
- aber ich gebe mein Bestes!
haut rein !! 
- IronGhost
- Benutzer
ROFL Ja genau Mythology und dann sacht Sie geh mal ebend die Baluen Zündfunken holen und der rennt los. ROFL solche bloffs gehen auch mal nach hinten los.
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Whitepoint 5
- Benutzer
:D schön wenn ihr euch amüsiert :)
naja ich will den rest ja mit ihm zusammen machen das er sich nicht ganz ausgeschlossen fühlt ich möchte ja das wir sozusagen das als gemeinsames projekt machen
und
nein sasas er ist derwegen schu 24 und er ist eigentlich eher so der 80er jahre typ und hat halt immer von sonem auto geträumt deswegen gerade hatte ich mir eine reaktion gewünscht
Sk8erBoi deine freundin sollte dir nen rocco schenken ich find die einstellung gut den das war auch mein gedanke das er sich halt freut nicht nur wegen dem auto aber halt weil ich mir soviel mühe gegeben habe....
naja ich will den rest ja mit ihm zusammen machen das er sich nicht ganz ausgeschlossen fühlt ich möchte ja das wir sozusagen das als gemeinsames projekt machen
und
nein sasas er ist derwegen schu 24 und er ist eigentlich eher so der 80er jahre typ und hat halt immer von sonem auto geträumt deswegen gerade hatte ich mir eine reaktion gewünscht
Sk8erBoi deine freundin sollte dir nen rocco schenken ich find die einstellung gut den das war auch mein gedanke das er sich halt freut nicht nur wegen dem auto aber halt weil ich mir soviel mühe gegeben habe....
[CENTER]Scirocco 53 B GT ²
Golf 3 Joker
:auto::auto:[/CENTER]
Golf 3 Joker
- dr.scirado
köstlich!
wie wäre es wenn du ein paar bilder von dir hier reinstellst?

wie wäre es wenn du ein paar bilder von dir hier reinstellst?
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
-
Sasas
dr.scirado hat geschrieben:köstlich!
wie wäre es wenn du ein paar bilder von dir hier reinstellst?![]()
![]()
Kann man sich son Kommentare nicht einfach sparen? Wenn ihr was zum F**** sucht geht abends inne disco
- mYthology
- Erfahrener Nutzer
Aber aber... wer wird denn gleich??
@ weißer Punkt 5:
Bist Du schon länger mit deinem Herrn der Schöpfung zusammen? Wenn ja, dann solltest Du doch eigentlich beurteilen können, ob seine Reaktion auf das Geschenk "angemessen" und "üblich" war.
Ich hätte Dir für so eine Auto übrigens aus der Hand gefressen und garnicht mehr aufhören können, mich zu bedanken ^^
Komisch, wenn der Kerl der Typ für so ein Auto ist, hätte man durchaus mehr Freude erwarten können - oder er ist halt sehr Gefühlskalt...
@ weißer Punkt 5:
Bist Du schon länger mit deinem Herrn der Schöpfung zusammen? Wenn ja, dann solltest Du doch eigentlich beurteilen können, ob seine Reaktion auf das Geschenk "angemessen" und "üblich" war.
Ich hätte Dir für so eine Auto übrigens aus der Hand gefressen und garnicht mehr aufhören können, mich zu bedanken ^^
Komisch, wenn der Kerl der Typ für so ein Auto ist, hätte man durchaus mehr Freude erwarten können - oder er ist halt sehr Gefühlskalt...
Von NICHTS eine Ahnung - zu ALLEM eine Meinung!
haut rein !! 
- Connie
- Erfahrener Nutzer
Ich finde die Geste total lieb und süß, ich hätte mich evtl. auch über ein Auto gefreut, aber nur evtl. Es kommt natürlich ganz auf den Rocco an.
Ich als Freundin von irgendwem würde aber kein Auto verschenken, weil doch auch der Geschmack total individuell ist. Mir wäre das Risiko eben ein solches "danke" zu bekommen dann zu hoch. Kommt natürlich auch drauf an ob ihr vorher drüber geredet habt und wie intensiv und blaaaaaaaa.... wie gut man sich halt auch kennt.
So wie das klingt, hat er sich ein "altes Coupé" gewünscht. Damit könnte er doch aber auch nen Ford Capri gemeint haben oder sonst ein anderes Coupé. Der Scirocco ist halt wirklich Geschmackssache, den findet ja nicht jeder toll. Manche sagen auch "der sieht so schön schrottig aus".
Wie dem auch sei, nicht alle über einen Kamm scheren
Und Kopf hoch!
Wär ich Du, würde ich den Rocco an mich reißen und mir selbst ne Freude mit dem Auto machen :)
LG
Connie
Ich als Freundin von irgendwem würde aber kein Auto verschenken, weil doch auch der Geschmack total individuell ist. Mir wäre das Risiko eben ein solches "danke" zu bekommen dann zu hoch. Kommt natürlich auch drauf an ob ihr vorher drüber geredet habt und wie intensiv und blaaaaaaaa.... wie gut man sich halt auch kennt.
So wie das klingt, hat er sich ein "altes Coupé" gewünscht. Damit könnte er doch aber auch nen Ford Capri gemeint haben oder sonst ein anderes Coupé. Der Scirocco ist halt wirklich Geschmackssache, den findet ja nicht jeder toll. Manche sagen auch "der sieht so schön schrottig aus".
Wie dem auch sei, nicht alle über einen Kamm scheren
Wär ich Du, würde ich den Rocco an mich reißen und mir selbst ne Freude mit dem Auto machen :)
LG
Connie
[CENTER][SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1201262938[/SIGPIC]
Scirocco II Tropic in Madison Türkis Metallic - 1986 - MKB RP (ex EX)
Scirocco II GT in Flashsilber Metallic - 1988 - MKB RE (Winterauto)
Scirocco II GTII in Grün perleffect - 1991 - MKB JH
[/CENTER]
Scirocco II Tropic in Madison Türkis Metallic - 1986 - MKB RP (ex EX)
Scirocco II GT in Flashsilber Metallic - 1988 - MKB RE (Winterauto)
Scirocco II GTII in Grün perleffect - 1991 - MKB JH
[/CENTER]
- Whitepoint 5
- Benutzer
ich hatte ja gehofft das er sich da wenigstens ein wenig mehr bedankt aber wie gesagt üblich und angemessen geht leider auseinander
[CENTER]Scirocco 53 B GT ²
Golf 3 Joker
:auto::auto:[/CENTER]
Golf 3 Joker