I'm back again...:-))...

Für alle Themen des Lebens
catstom
AW: I'm back again...:-))...

Beitrag von catstom »

:wink: ...*gacker*...Hi Günni... :wink: ...hach mannnooohhh...

[video]http://www.peteava.ro/id-447451-volkswagen-scirocco-tdi[/video]

@Schmolly: Hör doch auf zu schmollen...DIESES Turboloch ist viel mehr als nur Charakter...*doppelgrins*...es ist die AUTO gewordene Verantwortung eines großen Konzerns für Menschen wie Dich: Endlich mal innehalten...zur Ruhe kommen...völlig unklar, ob es jemals wieder vorwärts geht...

Neulich in Bärlin an der Ampel bretterte mir so 'ne Fiat-Keksdose davon - bei 90 (in der Stadt!) hatte mein 170-PS-Bolide diese blöde Schlampe wieder ein...OMG...wie peinlich...

Aber ich bin erstaunt über Deinen Verbrauch! Mehr als 5 Liter braucht mein GTD im Alltagsbetrieb auch nicht und selbst nach 2 Stunden Bodenblech auf der A20 in die Uckermark (GOILER HIGHWAY!!) waren es mit 240 auch nur 11 Liter...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ostseegrüße vom TOM

...puuuhh...und ich dachte, ZICKENALARM gäbe es nur in schwulen Chats und Foren...:hihi::hihi:...
ronin

Beitrag von ronin »

Na ja, bauen schon... aber zuverlässig? Eher nicht... ein arbeitskollege fährt auch so ein Aquarium durch die Gegend.
Gut, dass niemand auf die dösige Idee kommen könnte, einen gepflegten rocco durch sowas zu ersetzen. *salzindiewundestreu*
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!

KRaft ist doof^^

Getrieberechner zum runterladen

[SIGPIC][/SIGPIC]
catstom

Beitrag von catstom »

ronin hat geschrieben: gut, dass niemand auf die dösige idee kommen könnte, einen gepflegten rocco durch sowas zu ersetzen. *salzindiewundestreu*

ich hasse dich !!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ostseegrüße vom TOM

...puuuhh...und ich dachte, ZICKENALARM gäbe es nur in schwulen Chats und Foren...:hihi::hihi:...
catstom

Beitrag von catstom »

ronin hat geschrieben: Gut, dass niemand auf die dösige Idee kommen könnte, einen gepflegten rocco durch sowas zu ersetzen. *salzindiewundestreu*

... ;-) ...aber witzisch is ja: Das mit dem Grüßen auf den Straßen ist wirklich unglaublich: ALFA-Fahrer unter sich sind schon noch mal 'ne Nummer begeisteter, als SCICCO-Fahrer...und ganz äääähhhrlich: Bist Du schon mal einen Alfa gefahren?

Das Fahrwerk ist schon bei 10 Jahre alten Modellen besser, als es bei VAG wohl jemals was werden wird und dann dieser ganze Charme an diesem Auto...diese Dinger verbreiten einfach noch einen Hauch von Gänsehaut...einfach weit entfernt von dieser technokratischen und nüchternen Perfektion eines AUDI oder VW...bei den unteren VW-Modellen bekommst Du für kein Geld der Welt eine einigermaßen lustvolle Konfigurationsmöglichkeit der Innenausstattung...neuerdings vielleicht bei einem A1 aber dann bist Du auch schnell bei 30 TEUR...Hallooo...??...

Ach doch, der emotionale Faktor beim ALFA ist schon grandios nur leider ist das Ding nicht sonderlich Automobil ;-) ...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ostseegrüße vom TOM

catstom

Beitrag von catstom »

Tempest hat geschrieben:
Die Szene aus AdFab ist natürlich einer der vielen Highlights :super: Genial, dass es tatsächlich in D fans von dieser Serie gibt :-) Saunders Ehemann (die sich bereits in einer Folge der Serie "The Young Ones" betätschelt hatten!), Ed Edmonsdon, macht ja zusammen mit Mayal eine gute Figur in "Bottom", auch sehr zu empfehlen. Geschrieben wurde dabei vieles vom Ehepaar Edmondson :grins:

Tempest

...guckst Du hier: http://www.blu.fm/subsites/detail.php?k ... nt&id=4952

:hihi:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ostseegrüße vom TOM

Antworten