Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ui... der Erstbesitzer? Also man sagt ja, dass sich Hund und Herrchen mit der Zeit immer ähnlicher werden, aber dass das jetzt auch bei alten Autos gilt...
:duckundweg:
Gruß Schmolly
Wenn Du sie nich überzeugen kannst..... Verwirr sie !!!
Und weiter gehts, diesmal gabs kein "Facelift" sondern ein "Asslift"
Hab die Stoßstange neu Gelackt und die Träger Entrostet und gestrichen. Den Endspitzen ist es auch so ergangen.....
Nebenbei hab ich den Filter aufgesägt den ich gewechselt hab als ich ihn bekam..... der Braune Staub gehörte auch dazu!
Dateianhänge
75er TS Palmagrün Met.
83er 16v. in weiß mit Extras
81er Golf 1 Cabrio Marsrot
91er Golf 2 Saugdiesel in Weiß RIP
Those where the Days my Friend ??...........
Ich brauche Geld für Gasolin, explosiv wie Kerosin, mit viel Octan und frei von Blei einen Kraftstoff....... wie Benzin!
Hier jetzt die Front, auch der Kotflügel wurde gerichtet so das er jetzt wieder das richtige Spaltmaß zur Motorhaube hat, nächstes Monat kommt das Lacken!
Dateianhänge
75er TS Palmagrün Met.
Ich brauche Geld für Gasolin, explosiv wie Kerosin, mit viel Octan und frei von Blei einen Kraftstoff....... wie Benzin!
Im Winter gings ein kleines Stück weiter, zuerst bekam er einen neuen Kühler und Ölkühler, die Schwellerleisten wurden angebracht und die alte Innenausstattung zu meiner Schneiderin gebracht um die Sitzwangen anständig herzurichten.
Einen kompromiss muss ich mit den Stoßleisten eingehen, diese sind von einen 2er GTL von denen hab ich 3 Sätze so das ich einen für den Einser opfere, mir gefallen sie sogar besser als die breiten Originalen.
Dateianhänge
75er TS Palmagrün Met.
Die Karositze wurden gegen Pilotensitze ausgetauscht die ich dank meines Vaters aus Lübeck holen konnte, auch wurde jetzt der rechte Koti getauscht (Dank an Claas) der hatte es dringend nötig, bei der Gelegenheit wurde die A Säule Entrostet und die Spritzwand neu Versiegelt obwohl die rechte A Säule noch Ungeschweißt war hatte sie erstaunlich wenig Rost auch die Koti Auflage und Spritzwand war in sehr gutem Zustand!
Weiter geht es mitz den beiden Endspitzen die beide durch sind , neue Bleche sind aber schon besorgt so das es in den nächsten Wochen weitergehen kann .....
Dateianhänge
75er TS Palmagrün Met.