Mirkos Mörder wurde gefasst,Leiche gefunden!

Für alle Themen des Lebens
Peet!
Erfahrener Nutzer

AW: Mirkos Mörder wurde gefasst,Leiche gefunden!

Beitrag von Peet! »

COB hat geschrieben:Und so ein Geständnis ist in einer zivilisierten und ordentlichen Justiz erstmal auch nur nen Fliegenfurz wert, bis es forensisch oder anderweitig untermauert werden kann. Desweiteren ist darauf zu achten, das er diese Aussage freiwillig unter Verzicht auf anwaltlichen Beistand gemacht hat oder wurde sie mittles Dauerbefragung erzwungen ? Denn dann ist sie defakto genauso wertlos, egal was ein Gericht sagt.

Ich lasse mich mal überraschen, was dabei rumkommt. Letzlich muss man dann mit dem Ergebnis eh so leben, wie es kommt. Wem das nicht passt, der soll in die Politik gehen und das System als solches ändern.
Wir müssen es ändern, wir wählen unser Übel !

Aber es macht ja anscheinend jedem spass immer die gleichen an der Macht zu sehen........ die an solchen wichtigen Sachen nichts ändern, sich lieber noch von der EU diktieren lassen!

Ich oute mich hier als Protestwähler seit ich wählen darf!
Wenn du redest,
muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre !
SciroccoBina

Beitrag von SciroccoBina »

Ich finds schon krass, dass sowas immer öfter & öfter passiert...Grausam in was für einer Welt wir leben :-(
In so einer Situation würde es mich echt interessieren, was einen Menschen reitet um so eine Tat zu begehen...so etwas macht doch kein normaler Mensch, oder?
Der Täter hat doch selbst Kinder, wie kann man dann nur sowas tun? Wie kann man nur? ...
Steuerhinterzieher sitzen ewig im Knast...aber solche kommen dann gewiss nach ein paar Jahren wieder auf freien Fuß -.- schrecklich, widerlich & einfach nur traurig !
Schönheit liegt im Auge des Betrachters :)
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco GTII :love:
Elbtunnelschrat
Benutzer

Beitrag von Elbtunnelschrat »

SciroccoBina hat geschrieben:Ich finds schon krass, dass sowas immer öfter & öfter passiert...Grausam in was für einer Welt wir leben :-(
In so einer Situation würde es mich echt interessieren, was einen Menschen reitet um so eine Tat zu begehen...so etwas macht doch kein normaler Mensch, oder?
Der Täter hat doch selbst Kinder, wie kann man dann nur sowas tun? Wie kann man nur? ...
Steuerhinterzieher sitzen ewig im Knast...aber solche kommen dann gewiss nach ein paar Jahren wieder auf freien Fuß -.- schrecklich, widerlich & einfach nur traurig !

jop so sehe ich das auch
Scirocco Clique Nord(Natürlich mit Norddeutschen Wikingergenen)
[SIGPIC][/SIGPIC]

:auto:
:king:
SciroccoBina

Vielleicht werd ich jetzt bei vielen hier gehasst für das was ich nun schreibe, aber meiner Meinung nach gehören solche Menschen, die soetwas tun, als ''Ersatzteillager'' benutzt. So viele Leute warten auf Organe o.ä. ...
Wer soetwas tut, tickt einfach nicht ganz richtig. Wir tun sowas ja auch nicht :wuetend:
[SIGPIC][/SIGPIC]
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

etwas mehr respekt wäre angesagt! :danke:

unvorstellbar schlimm das ganze. mit ein paar krassen aussagen gehe ich konform, beispielsweise dass der herr jetzt im knast durchgefüttert wird. songtexte der onkelz etc halte ich für deplatziert :crazy:
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
SciroccoBina

''Ein dreifacher Vater hat den zehnjährigen Mirco getötet - aus reinem Frust über beruflichen Stress. Diesen Grund habe der 45-Jährige aus Schwalmtal bei der Vernehmung angegeben, sagte der Leiter der Sonderkommission, Ingo Thiel, bei einer Pressekonferenz in Mönchengladbach''

Frage: Welcher Mensch hat nicht irgendwann mal beruflichen Stress? Muss man wegen sowas so eine Tat begehen? :-(
Grausam...einfach nur grausam!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Elbtunnelschrat
Benutzer

SciroccoBina hat geschrieben:Vielleicht werd ich jetzt bei vielen hier gehasst für das was ich nun schreibe, aber meiner Meinung nach gehören solche Menschen, die soetwas tun, als ''Ersatzteillager'' benutzt. So viele Leute warten auf Organe o.ä. ...
Wer soetwas tut, tickt einfach nicht ganz richtig. Wir tun sowas ja auch nicht :wuetend:

also bei mir ned weil ich finde sowas hat keine 2 chance verdient er macht es ja doch wieder wenn er raus kommt haben wir ja aus der vergangenheit gelernt mit so mansch anderen tätern gut vieleicht ist er auch so einer der es echt bereut aber wenn nich todesstrafe(was ja nun leider hier nich geht) dann für immer weg
[SIGPIC][/SIGPIC]

Günni

Beitrag von Günni »

Na ja, fehlt nur noch ein durchgeknallter Österreicher, der hier in D mal ordentlich aufräumt.
Das Volk das ihn wählt wäre wohl vorhanden, wie man hier sieht. :kopfhaue: :ironie:
Elbtunnelschrat
Benutzer

achso ok ich bin nun Nazi weil ich will das solche leute keinem kind mehr was antuhen dürfen ok danke^^
[SIGPIC][/SIGPIC]

Peet!
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Peet! »

Der Staat muss Steuergelder sparen, Täter wurde auf der Flucht erschossen.......

Ich hoffe, hier reden genug mit, die eigene Kinder haben!
Wenn du redest,
muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre !
Gesperrt