4 Breiholzer Scirocco & Corrado treffen 2011

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
Antworten
Haiko

AW: 4 Breiholzer Scirocco & Corrado treffen 2011

Beitrag von Haiko »

Hallo....

Für Breiholz sieht es bei mir nicht so rosig aus. :-(

Mein 28 Jahre altes Baby hat am Donnertag trotz regelmäßiger Pflege, Wartung und Reparaturen sowie fachgerechte Instandsetzungsarbeiten einen Motorschaden erlitten.In letzter Zeit noch vieles überholen und reparieren lassen und nun war alles für die Katz. :cry: :cry: :cry:

Muss aber vermutlich nur ein anderer EW Kopf samt Ansaugscheiße und intakter Vergasereinheit montiert werden.

1. Will ich hier nicht um Almosen betteln, aber ich kriege es bis zu dem Termin fürs Treffen in Breiholz finanziell nicht gebacken. (und mit dem Skoda Fabia von meinem Daddy habe ich kein Bock zu fahren)

2. Selbst wenn alle Teile plötzlich für kleines Geld irgendwo gebraucht auftauchen würden, würde ich es mit der Reparatur nicht schaffen, weil wir vom 23.05. - 28.05.2011 täglich angeordnete Überstunden machen müssen ---> Vorbereitungen für den Tag der offenen Tür = 60 Jahre Bundespolizei / 60 Jahre Bundesgrenzschutz BGS.
Also zeitlich auch keine Chance irgendwas zu basteln. :bang:

Wenn nicht noch irgendein Wunder passiert bin ich wohl in Breiholz 2011 nicht mit dabei. :cry: :cry: :cry:

Ich will aber definitiv zu dem Treffen in Groß Sarau gerne mit meinem eigenen Rocco fahren, obwohl ich da leicht und locker auch per Drahtesel hinfahren könnte.

So das war`s erst mal. Schau`n wir mal was sich Heute oder Morgen noch so ergibt. :massa: :massa: :massa:
:auto: Scirocco Clique Nord :auto: In love with Scirocco Club Dissen e.V. :auto: Scirocco Clique Nord
Maik

Beitrag von Maik »

Das ist schade.

Bei mir sieht es nicht viel besser aus...

Der Tank ist gewechselt,suppt aber immer noch am Überlaufschlau raus,also nochmal raus das Ding...die Arbeit ist momentan ohne Ende,wie Ihr den Nachrichten entnehmen könnt sind fast alle AKW´s vom Netz auch unseres,für Wartungsarbeiten...Open End,Arbeit und Stunden ohne Ende...hatte im Mai doch echt schon 4 Tage frei...najaalso auch keine Zeit für ne zweite Tankaktion und nicht sicher ob ich den Zeitraum Breiholz frei hab...also abwarten wie es kommt...
[SIGPIC][/SIGPIC]

Terminübersicht Treffen 2019 >Hier klicken</
G-Class
Neuer Benutzer

Beitrag von G-Class »

Breiholzer?????? Wo ist das? Bitte genau PLZ und Straße. Wie weit es es von Varel, Bockhorn entfernt.Komm dann evt. mal rüber gefahren. In Bockhorn ist Oldtimermarkt.
Haiko

Beitrag von Haiko »

Kakelberg 14
24797 Breiholz
:auto: Scirocco Clique Nord :auto: In love with Scirocco Club Dissen e.V. :auto: Scirocco Clique Nord
Till
Benutzer

Beitrag von Till »

Steht schon ein näheres Programm? Dann komm ich nämlich auch mal fürn Abstecher rum ;) Ist ja nicht so weit.

lg
Elbtunnelschrat
Benutzer

Beitrag von Elbtunnelschrat »

Till hat geschrieben:Steht schon ein näheres Programm? Dann komm ich nämlich auch mal fürn Abstecher rum ;) Ist ja nicht so weit.

lg

Am Samstag Mittag meist nach dem Essen is eine gemeinsame Ausfahrt geplant mit jedem der lust hast macht eig immer viel spaß
Scirocco Clique Nord(Natürlich mit Norddeutschen Wikingergenen)
[SIGPIC][/SIGPIC]

:auto:
:king:
Roccokiel53
Benutzer

Beitrag von Roccokiel53 »

Ich würde gerne mit Frau am Samtag kurz vorbeischauen....
Haiko

Beitrag von Haiko »

Roccokiel53 hat geschrieben:Ich würde gerne mit Frau am Samstag kurz vorbei schauen....
Gerne doch, Tagesbesucher benötigen keine Anmeldung und sind immer herzlich Willkommen...
Maik

Beitrag von Maik »

So ich komm definitiv nich...Arbeit und Familie machen mir einen Strich durch die Rechnung,leider.
[SIGPIC][/SIGPIC]

Terminübersicht Treffen 2019 >Hier klicken</
Haiko

Beitrag von Haiko »

So ich bin definitiv dabei ...sollte mein Rocco nicht unverhofft kurz davor wieder irgendwelche Macken haben...
Antworten