Für Breiholz sieht es bei mir nicht so rosig aus.

Mein 28 Jahre altes Baby hat am Donnertag trotz regelmäßiger Pflege, Wartung und Reparaturen sowie fachgerechte Instandsetzungsarbeiten einen Motorschaden erlitten.In letzter Zeit noch vieles überholen und reparieren lassen und nun war alles für die Katz.

Muss aber vermutlich nur ein anderer EW Kopf samt Ansaugscheiße und intakter Vergasereinheit montiert werden.
1. Will ich hier nicht um Almosen betteln, aber ich kriege es bis zu dem Termin fürs Treffen in Breiholz finanziell nicht gebacken. (und mit dem Skoda Fabia von meinem Daddy habe ich kein Bock zu fahren)
2. Selbst wenn alle Teile plötzlich für kleines Geld irgendwo gebraucht auftauchen würden, würde ich es mit der Reparatur nicht schaffen, weil wir vom 23.05. - 28.05.2011 täglich angeordnete Überstunden machen müssen ---> Vorbereitungen für den Tag der offenen Tür = 60 Jahre Bundespolizei / 60 Jahre Bundesgrenzschutz BGS.
Also zeitlich auch keine Chance irgendwas zu basteln.

Wenn nicht noch irgendein Wunder passiert bin ich wohl in Breiholz 2011 nicht mit dabei.

Ich will aber definitiv zu dem Treffen in Groß Sarau gerne mit meinem eigenen Rocco fahren, obwohl ich da leicht und locker auch per Drahtesel hinfahren könnte.
So das war`s erst mal. Schau`n wir mal was sich Heute oder Morgen noch so ergibt.