SACHSEN: Saison-Eröffnung 2011

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
Ilka
Benutzer

AW: SACHSEN: Saison-Eröffnung 2011

Beitrag von Ilka »

Sciroccoandy hat geschrieben:Ich schieb nochma hoch... Wer kann schon zu 100% zusagen?

Hmm, trau mich gar nicht zu posten... gibt sicher wieder Mecker.
Bin leider nicht dabei, weil, bin nicht mehr in Radebeul zu dieser Zeit.
Mein Hauptquartier verlegt sich ab Mitte April in den Norden...
Mal schaun, ob der Rocco mitkommt wegen der Rechtsanwaltsgeschichte.. :-(
So, Feuerfrei wegens "erst groß Treffen wollen und dann nicht kommen"
Aber ist nun mal so, Hmm.
Naja, wengistens klappts jetzt mal bei den Sachsen :-)
Viel Spaß auf alle Fälle schon mal!!! :-)
Sciroccoandy

Beitrag von Sciroccoandy »

Ich schieb nochmal hoch, das es evtl noch ein paar sehen...
Schlenki
Benutzer

Beitrag von Schlenki »

also wenn mein rocco und ich nach dd kommen wollen möcht ich bald ma den finger ziehen damit der überhaupt ma in einem ganzen stück fährt.

gleich nebenbei ma ne frage...

was sagt der tüvmensch zu mir wenn ich mit 7.5 & 9x16 borbet A felgen vorgefahren komme?

welche reifen würdet ihr empfehlen? Maxxis oder Toyo
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

Schlenki hat geschrieben: gleich nebenbei ma ne frage...
das gehört hier eher nicht rein, mach doch lieber den Umweg über die Suche-Funktion des Forums oder ggf. einen entsprechenden Thread im richtigen Bereich auf ;-)
was sagt der tüvmensch zu mir wenn ich mit 7.5 & 9x16 borbet A felgen vorgefahren komme?
das kommt drauf an was du willst, er wird wahrscheinlich fragen: "Wie kann ich Ihnen weiterhelfen?"
welche reifen würdet ihr empfehlen? Maxxis oder Toyo
Toyo
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Whitepoint 5
Benutzer

Beitrag von Whitepoint 5 »

ende mai wäre schön weil ich früher noch net fertsch bin aber wo und wie is mir egal wir bemühen uns dabei zu sein
[CENTER]Scirocco 53 B GT ²
Golf 3 Joker

:auto::auto::auto:[/CENTER]
Whitepoint 5
Benutzer

Beitrag von Whitepoint 5 »

sry hatte grad bissl geschlafen würde mich auch gern anschließenzum 14.05 muss aber gestehen das ich mitm golf komme da der rocco bis dahin nicht fertig wird... hoffe das wäre trotzdem in ordnung
[CENTER]Scirocco 53 B GT ²
Golf 3 Joker

:auto::auto::auto:[/CENTER]
jenssbk

Beitrag von jenssbk »

Wenn es beim 14. in DD bleibt, dann werde ich versuchen auch mal vorbeizuschauen, denn es ist ja nicht allzuweit von Berlin! :hihi:

100% zusagen kann ich aber erst ab dem 07.05.! :bang:

Gruß

Jens
Suche nach einem Audi A6 Avant C4 oder 4B mit V6 Scheckheft und AHK unter 200000 km...
RoccoC
Benutzer

Beitrag von RoccoC »

Hm am 14. komm ich gerade von der Ostsee zurück... Da uns der Weg an DD vorbei führt, werden wir probieren auch dort aufzutauchen :) Kann da aber noch nix versprechen. Und leider wirds nicht mit dem 1er sondern nur mitm 3er Rocco :(
Grüße aus Chemnitz/Sachsen !
----------
Scirocco 1 GLI Viperngrün
COB
Erfahrener Nutzer

Beitrag von COB »

Servus Mitspieler,

Da es ja langsam auf die Zielgerade geht, lüfte ich mal das "Geheimnis" um den Treffpunkt und/oder (die) Grillplätze, weil iwo möchten mer uns ja hinplatzen, wenns zum Treffen kommt. Ach ja, ich gehe davon aus, dass ihr die Ortsangaben bei maps.google.de selbst findet und ich net erst noch Luftbilder von DD einstellen muss. ;-)

Treffpunkt (besonders wenns regnet): Links an der Elbe unter/neben der Marienbrücke.
Als Adresse fürs Navi eignet sich hier besonders gut: Pieschener Allee 24. Der Rest ist selbsterklärend.

Sollte der Platz dort belegt sein, weichen wir von dort nach rechts der Elbe an die Moritzburger Strasse 1 aus.

Alles klar ?

Ach nochwas: Irgendwer sollte einen Grill mitbringen, ich habe sowas nicht, da Elektro oder Feuergriller. Aber gookeln ist dort net. ;-)
53b16v scirocco
Erfahrener Nutzer

Beitrag von 53b16v scirocco »

Moin Moin,

wäre iventuell noch ein Plätzchen frei??

Vielleicht würde ich auch vorbei schauen,wenn zuhause nichts großes Anliegt bzw mein kleener zuhause keine Probleme macht.

gruß Alex
Antworten