Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Urlaub ja, Weihnachten bin ich irwie nimma so scharf und ich bin erst 24! Mir geht der Kommerz um´s Weihnachtsfest einfach auf´n Geist. Sonst isses ja schon schön.
Mfg, Christoph.
[SIGPIC][/SIGPIC] Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst
Mensch Günni, hättest doch was sagen können.
Am 24. hab ich dem Angel sein Rocco in Frankfurt geholt( so mit Anhänger auf geschlosserner Schneedecke is´n Traum) und die Feiertage hab ich in der Werkstatt überlebt. Von Weihnachten keine Spur und langweilig war´s auch nicht.
Weihnachten ist gottseidank rum, aber mir ist immer noch todlangweilig...scheiß Wetter, Rocco fahren geht auch nicht, hab nicht mal Bock auf Silvester...ich frag mich, obs nur mir so geht...
- Scirocco GTII, 12/90, Royalblau-metallic, weiße Blinker, Kameileiste, Scirocco-Schriftzug, Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat + Fächerkrümmer, Mangels Chromfelgen in 7 & 8x15, 16V Optik - JH Ade - On the road again
- VW Polo "Paule" Coupé, EZ 4/94, erste Rentnerhand, 114 tkm, scheckheftgepflegt, Sondermodell "Style" mit Sportsitzen und Sportlenkrad, original BBS Felgen in 5,5x13, unverbastelt, Classicgreen- Kampfschachtel fürn Winter
hab nicht mal Bock auf Silvester...ich frag mich, obs nur mir so geht...
nö, da bist du nicht alleine...
Diana und ich werden dieses Jahr Silvester auch gemütlich zu Hause verbringen, wenn wir zum Feuerwerk nicht schon im Bett sind
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
- Scirocco GTII, 12/90, Royalblau-metallic, weiße Blinker, Kameileiste, Scirocco-Schriftzug, Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat + Fächerkrümmer, Mangels Chromfelgen in 7 & 8x15, 16V Optik - JH Ade - On the road again
- VW Polo "Paule" Coupé, EZ 4/94, erste Rentnerhand, 114 tkm, scheckheftgepflegt, Sondermodell "Style" mit Sportsitzen und Sportlenkrad, original BBS Felgen in 5,5x13, unverbastelt, Classicgreen- Kampfschachtel fürn Winter
Mit Silvester kann ich mehr anfangen. Aber das ist auch nur ein Vorwandt, um einem unserer Laster gerecht zu werden. Das andere ist einfach, dass dann mal wieder fast alle miteinander feiern!
Mfg, Christoph.
[SIGPIC][/SIGPIC] Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst