Wenn du keine Lust hast etwas beizusteuern, dann sind auch Smiley fehl am Platz. Vorallem wenn der Smiley, bzw. viel mehr du, veruscht mich zu diskreditieren.Günni hat geschrieben:Siehst du und deshalb habe ich gar keine Lust was zu schreiben, weil du ja eh immer was zu meckern hast und es besser wissen willst, obwohl du überhaupt keine Ahnung von der Materie hast.
Ich schlag mich seit 30J. mit denen rum und weiß was geht und was nicht.
Deshalb tuts auch ein Smiley, besonders wenn man ältere User angreift (Willi), die mit Sicherheit auch mehr Erfahrung und Ahnung haben als du.
Das für die 16er eine Einzelabnahme erforderlich ist, sollte eh klar sein, aber mit Sicherheit keine Tachoprüfung oder Angleichung.
Ich habe Willi in keiner Weise angegriffen. Mir war es wichtig die wiederkehrende Diskussion mit ihm zu Ende zu bringen. Dazu führe ich Fakten und Quellen an und keine Beschimpfungen, persönlichen Äußerungen oder dergleichen.
Das "Argument" des Alters und der Erfahrung mag in Kombination im täglichen Leben sehr viel Wert sein. Darauf greife ich auch gern zurück. Jedoch verbitte ich es mir, dieses Vorzuhalten - es wohl deutlich, dass ich mich mit der Materie beschäftige, sie hinterfrage und einen Hintergrund zu dem Thema vorzuweisen habe und demnach nicht unerfahren bin.
Mit freundlichem Gruß,
Thommy