Bin nun Katzénmama!!!

Neue User können sich hier vorstellen.
wanesca
Benutzer
AW: Bin nun Katzénmama!!!

Beitrag von wanesca »

Hallo Nachbarin^^
Und wieder ein schöner Rocco mehr hier in der Gegend.
Allzeit gute Fahrt und Knitterfrei solls auch bleiben:)
lg
:drive: Liebste Grüße von der Wanny

Bild

:auto: 1991er GT II Bild
:auto: 1983er undefinierten weißen mit DX Bild

**Unterwegs auf der Straße,
die dich nach morgen führt.
Im Rückspiegel siehst du
all die Jahre hinter dir.
Keine Zeit, groß zu bereuen;
niemand gibt dir was zurück.
Dreh dich nicht zu lange um -
dafür ist es zu spät.
**
LonelyWolf
Benutzer

Beitrag von LonelyWolf »

Ja Moin zurück!!!
Im Winter wird der Rocco noch nicht laufen - aber wenn das Salz und der Schnee der Sonne weichen, dann wird er wieder aktiv am Verkehr teilnehmen. Freu mich schon drauf! Er braucht noch ein paar Kleinteile....nach und nach....
Nächsten Monat kommt mein ultimatives Wintermobil wieder auf die Strasse: 1986er Honda Civic mit 71PS!!! Der kleine Krümel hat sich letzten Winter problemlos überall durchgewühlt und ist schön eckig, wendig, drehfreudig! Kein ABS, keine Servo, kein Airbag - dafür mit Choke!!! Hab den richtig lieb gewonnen!
Wenn es soweit ist, dann kann man sich ja mal zu einem Fotoshooting treffen!!! Bin eine begeisterte Hobby-Fotografin!
Gruß um die Ecke!
Mona
LonelyWolf
Benutzer

Beitrag von LonelyWolf »

@JENSSBK: Danke für deine Meinung. Mittlerweile bin ich auch davon überzeugt, daß die Katze auch weisse Tatzen bekommt.... :gruebel: :massa:
Momentan steht der Wagen abgedeckt in der Doppelgarage und wartet auf den Frühling - braucht ja auch noch ein paar Kleinigkeiten (z.Bsp. Kofferraumteppich und - abdeckung ohne Boxenlöcher,...
jenssbk

Beitrag von jenssbk »

LonelyWolf hat geschrieben:@JENSSBK: Danke für deine Meinung. Mittlerweile bin ich auch davon überzeugt, daß die Katze auch weisse Tatzen bekommt.... :gruebel: :massa:
Momentan steht der Wagen abgedeckt in der Doppelgarage und wartet auf den Frühling - braucht ja auch noch ein paar Kleinigkeiten (z.Bsp. Kofferraumteppich und - abdeckung ohne Boxenlöcher,...

Keine Ursache! :zwinker:

Sieht ja auch echt gut aus Deine White Cat und mit weißen Avus dann noch besser! :sabber:

LG

Jens
Suche nach einem Audi A6 Avant C4 oder 4B mit V6 Scheckheft und AHK unter 200000 km...
Suzi03
Benutzer

Beitrag von Suzi03 »

Hallo. :)
Da biste ja gleich um die Ecke. ;)
Wünsch dir dann nen schönen Geburtstag. :)

Liebe Grüße aus Oldenburg holst. :)
LonelyWolf
Benutzer

Beitrag von LonelyWolf »

Vielen lieben Dank nochmal!
Konnte bereits aus diesem Forum die bei mir leider fehlenden Embleme für die Heckklappe beziehen!
Ein Super-Haufen hier! Bei meinen Bekannten in der Golf3-Szene sieht es mit Hilfsbereitschaft und netten Umgangsformen schon ganz anders aus. Dort sind Prollgehabe, gefährliches Halbwissen und Egoismus an der Tagesordnung. Da VW für mich absolutes Neuland ist, bin ich umso erfreuter, daß man hier so offen und freundlich empfangen wird!
SWAT-Leader
Neuer Benutzer

Beitrag von SWAT-Leader »

Hallo aus Neumünster,

ja, ja, die Sciro's im Norden werden immer mehr.

Leider finden hier selten organisierte Treffen statt!

Wo stehen und fahren die unverbastelten Einser???

Viel Spaß und gute Kontakte im Forum...

SWAT-Leader
LonelyWolf
Benutzer

Beitrag von LonelyWolf »

Jiiiiippppiiiieeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :geil:
Am Samstag ist der "WhiteCat" endlich über den TÜV gekommen und heute hab ich ihn angemeldet!!!!
Bin nun also mit dem Kennzeichen RD GO 84 auf den Strassen unterwegs!!! Ich wollte kein Wunschkennzeichen haben. Der Beamte von der Zulassungsstelle bot mir aufgrund des Youngies aber Go 84 an! Go 85 wäre zwar perfekt gewesen, aber so ist´s mir auch recht!!! Besser als eine 3-stellige Nummer!

Auf eine unfallfreie Saison!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LonelyWolf
Benutzer

Beitrag von LonelyWolf »

Heute war es ja schon fast sommerlich warm!
Also mal für ein erstes Shooting durch die Gegend gefahren, trotz der Spritpreise! Ich bin ganz begeistert von diesem Rocco - kam vor lauter Fahrspaß kaum dazu, für die Knipserei anzuhalten! :inlove:
Beim Fotografieren kam auch ein älterer Herr auf seinem Drahtesel vorbeigefahren und drehte sogar nochmal um, mit den Worten: "Das ist ja mal ein schöner Scirocco!"
Bin direkt a bissel stolz auf den WhiteCat. Hoffentlich bildet der sich nix drauf ein und kriegt noch Star-Allüren und fängt an zu zicken!!! :-) ):-) ):-) )
Der Wagen fährt sich sehr gutmütig - wir passen sozusagen echt gut als Team zusammen! :applause:
Momentan steht die weisse Katze noch auf Winterfelgen - aber bald kommen die AVUS-Felgen drauf....dann folgen auch bessere Fotos als diese Schnappschüsse!
Ich bin nun Sciroccofiziert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Mona
Dateianhänge
IMG_2921.jpg
IMG_2908.JPG
IMG_2925.JPG
IMG_2833.JPG
IMG_2942.jpg
IMG_2918.JPG
LonelyWolf
Benutzer

Beitrag von LonelyWolf »

Ein Jahr später mal mit typischem Sommerhintergrund: Rocco vorm Rapsfeld mit weißen Avus-Felgen!!!
Dateianhänge
c.jpg
a.jpg
d.jpg
e.jpg
f.jpg
Antworten