wanesca hat geschrieben:Hallo,
zählt der meinige auch als halbwegs originaler??
hat andere alus drauf, Cup Felgen, und ein weitec fahrwerk..
Deiner ist so zu sagen ein Originaler ( weil er mit wenig Aufwand sofort "rückrüstbar" wäre )
wanesca hat geschrieben:Hallo,
zählt der meinige auch als halbwegs originaler??
hat andere alus drauf, Cup Felgen, und ein weitec fahrwerk..
BoobsHaiko hat geschrieben:Deiner ist so zu sagen ein Originaler ( weil er mit wenig Aufwand sofort "rückrüstbar" wäre )
Blinker zurückrüsten geht schneller wie Räderwechseln. Weil wer hat denn schon die alten "originoolen" Felgen noch da liegen. Zudem, weiße Blinker gibt es seit ca. 1990, also sind die genauso Zeitgenössig und als Original zu bezeichnen.Thommy hat geschrieben:nä, original heißt original.
da is meiner Meinung nach nix mit Fahrwerk, Blinkern, Folie, Lautsprecher, Sportesse etc.
Felgen aus dem damaligen Zubehör find ich okay![]()
Jürgens Rocco hat geschrieben:Blinker zurückrüsten geht schneller wie Räderwechseln. Weil wer hat denn schon die alten "originoolen" Felgen noch da liegen. Zudem, weiße Blinker gibt es seit ca. 1990, also sind die genauso Zeitgenössig und als Original zu bezeichnen.
Gruß Jürgen
Genau da hab ich meine her, vom "freundlichen" VAG Händler.Thommy hat geschrieben:Ich hätte da noch einen Satz schöner (St)A(h)lus liegen
Gabs die Blinker über VW zu beziehen? Hätte nicht gedacht, dass es die schon solange gibt.
Dennoch, alles was man nicht im Autohaus kaufen konnte zählt für mich nicht zu "original". Irgendwo brauch ich meine Grenzen
Gruß, Thommy