Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ist 18.30h eigentlich O.K. für alle?
Wenn genauso es Wetter wie diese Woche ist könnte man ja am Mittag ne Ausfahrt starten
Besteht da Interesse? Posted via Mobile Device
So ein Pech.
Ich hab am 4ten Frühdienst.
Sonst hätt ich und der Blow da schon mitgespukt.
Aber leider vertägt sich Ballern und um 5 Uhr aufstehen mal gar nicht...
Hab grad keine Ahnung, ob´s klappt, Bremsleitung am Passat ist kaputt. Werd da morgen mal rummurksen anfangen. Hoff dasss ich das auf die Reihe bekomm.
Mfg, Christoph.
[SIGPIC][/SIGPIC] Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst
- Scirocco GTII, 12/90, Royalblau-metallic, weiße Blinker, Kameileiste, Scirocco-Schriftzug, Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat + Fächerkrümmer, Mangels Chromfelgen in 7 & 8x15, 16V Optik - JH Ade - On the road again
- VW Polo "Paule" Coupé, EZ 4/94, erste Rentnerhand, 114 tkm, scheckheftgepflegt, Sondermodell "Style" mit Sportsitzen und Sportlenkrad, original BBS Felgen in 5,5x13, unverbastelt, Classicgreen- Kampfschachtel fürn Winter
philipp nicht verzagen, bei mir läuft es auch nicht so voran wie ich wollte. tisch ist übrigens reserviert für 10-15 personen. hoffe ihr erscheint alle reichlich. ich will wieder die deko von den tellern haben
ja benni, ärgerlich ist nur, ich könnte schon seit Wochen fertig sein, wären nicht verschieden Lieferschwierigkeiten und falsch gelieferte Teile dazwischen gekommen.. Aber so ists halt. ICH WILL ROCCO HEIZEN!!!
ok, du bekommst die Deko und ich meine dreibollaschogladeis