Erstma

für die vielen Kritiken, positive wie auch negative
Boris:
Also so rein "fahrdynamisch" war der Wagen vorher eher grütziger als jetzt, 2 Gründe gibts dafür: a) Die Reifen mit dem grossen Querschnitt auf den ATS haben vorne und hinten in jeder schärferen Kurve geschliffen und b) waren die Konis vorne auch nicht mehr die besten, was sich auch im Fahrverhalten geäussert hat. Kann dein Entsetzen, Koni gegen Formel K zu tauschen schon verstehen, aber ein neues Formel K wird sich sicher besser fahren, als 20 Jahre alte Konis
Ein reiner "Show-Karren" war es vorher aber ansich auch schon, eben wiegesagt wegen den schleifenden Rädern.
Buggyboy:
Die ATS sind "zu fett" für den tiefen 16V, die werden erstma inne Garage eingelagert

Wenn das mit den 10x14 am 1er nich klappen sollte, "müssense" wohl auch wieder da drauf...ok, gibt schlimmeres
Stephan L.:
War das nicht davon abhängig, ob der Wagen ne EG-ABE oder ne nationale "deutsche" ABE hat?
Jünta:
Besorg du lieber schomma nen kompetenten TÜV-Prüfer statt hier rumzupalavern

)

[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert
