Seite 4 von 9

AW: Umbau des Blow2 von 1.8l auf 2.0l Kompressor

Verfasst: Mo 21. Dez 2009, 12:13
von Faith
Mist jetzt ist der Motor schon eingebaut...Die ganze Arbeit umsonst

AW: Umbau des Blow2 von 1.8l auf 2.0l Kompressor

Verfasst: Mo 21. Dez 2009, 12:17
von TattooedRebel
Scheiße! Was machen wir denn jetzt!?

Ich trau mir gar nich dem Checker00 das zu sagen...

AW: Umbau des Blow2 von 1.8l auf 2.0l Kompressor

Verfasst: Mo 21. Dez 2009, 12:27
von der nico
ihr seit n paar pfeifen da will man euch nen tip geben und ihr macht euch drüber lustig aber gut macht mal.....das is das selbe wie ihr damals die digifant rausschmeisen wolltet und auf K-Jet umbauen wolltet....zeigt mir das ihr keinen blassen schimmer habt

AW: Umbau des Blow2 von 1.8l auf 2.0l Kompressor

Verfasst: Mo 21. Dez 2009, 12:31
von TattooedRebel
Übrigends...der erste Blow, läuft heute noch auf K-jet....nur mal so, zum Thema Pfeifen...

AW: Umbau des Blow2 von 1.8l auf 2.0l Kompressor

Verfasst: Mo 21. Dez 2009, 12:33
von der nico
da möcht ich mal wissen was die komponenten sind wahrscheinlich jh mit kompressor dran und am ende 150 ps und das wars dann.....

AW: Umbau des Blow2 von 1.8l auf 2.0l Kompressor

Verfasst: Mo 21. Dez 2009, 12:36
von TattooedRebel
So isses, JH, Kompressor und 210 ps bei 1 bar Ladedruck...

AW: Umbau des Blow2 von 1.8l auf 2.0l Kompressor

Verfasst: Mo 21. Dez 2009, 12:37
von der nico
da setz mal die leistungsmessung hier rein weil das glaub ich nicht und schon garnich mit jh und k-jet

AW: Umbau des Blow2 von 1.8l auf 2.0l Kompressor

Verfasst: Mo 21. Dez 2009, 12:38
von TattooedRebel
Natürlich glaubst Du das nich...an was das liegen kann, überlass ich hier ma anderen...

AW: Umbau des Blow2 von 1.8l auf 2.0l Kompressor

Verfasst: Mo 21. Dez 2009, 12:40
von der nico
so machen wa das..... :wink:

AW: Umbau des Blow2 von 1.8l auf 2.0l Kompressor

Verfasst: Mo 21. Dez 2009, 12:45
von Faith
Nu Halbmast hier...

Nicht gleich alles ernst und böse nehmen. Nichtmal die Geschichte mit der K-Jet war ernstgemeint..sollte man mit ein wenig Saft in der Birne aber gesehen haben.

Dass das Ganze nicht immer gut gehen kann ist bewusst. Wenns platzt dann platzt es halt. Wenn nicht, dann hat man eine Weile Spaß dran und bastelt dann was Neues zusammen. Darum geht es ja. Schrauben, Fahren, Spaß haben.

Alles in Allem ist man für Tipps und Anregungen immer offen und dankbar. Allerdings tut man sich schwer wenn gleich der Erste kommt und behauptet dass das garnicht gehen kann weil bla. Vor allem wenn das nicht der erste Umbau in der Richtung war. Da macht sich eher die Vermutung breit dass diese Person selbst keine praktische Erfahrung vorweisen kann. Hier besteht kein ausgelesenes Forumswissen sondern einfach Erfahrung aus ein paar Jahren Schrauberei.

Aber ich denke das ist nun genug hier. Kannst dir die Kiste ja mal anschauen kommen wenn sie richtig läuft und ein paar Kilometer standfest überlebt hat um dir ein Bild zu machen. Das Angebot mit Bier und Grillwurst gilt natürlich auch hier.

In diesem Sinne... :bier: