Umbau des Blow2 von 1.8l auf 2.0l Kompressor

Hier könnt ihr eure Umbauten/Restaurationen genau dokumentieren und vorstellen.
* Hier Keine Fragen posten oder Diskussionen *
Antworten
Benutzeravatar
Faith
Benutzer
Beiträge: 408
Registriert: So 9. Mär 2008, 11:45
Wohnort: Uhldingen
Kontaktdaten:

AW: Umbau des Blow2 von 1.8l auf 2.0l Kompressor

Beitrag von Faith »

Mist jetzt ist der Motor schon eingebaut...Die ganze Arbeit umsonst
~ 89er Corrado G60 mit Dampf
~ 92er JH Knüppel in komisch-grün
~ Golf 2 PN-Möhre :king:
~ Fahrrad :thumb:
TattooedRebel

AW: Umbau des Blow2 von 1.8l auf 2.0l Kompressor

Beitrag von TattooedRebel »

Scheiße! Was machen wir denn jetzt!?

Ich trau mir gar nich dem Checker00 das zu sagen...
der nico
Benutzer
Beiträge: 99
Registriert: Di 3. Mär 2009, 18:46

AW: Umbau des Blow2 von 1.8l auf 2.0l Kompressor

Beitrag von der nico »

ihr seit n paar pfeifen da will man euch nen tip geben und ihr macht euch drüber lustig aber gut macht mal.....das is das selbe wie ihr damals die digifant rausschmeisen wolltet und auf K-Jet umbauen wolltet....zeigt mir das ihr keinen blassen schimmer habt
TattooedRebel

AW: Umbau des Blow2 von 1.8l auf 2.0l Kompressor

Beitrag von TattooedRebel »

Übrigends...der erste Blow, läuft heute noch auf K-jet....nur mal so, zum Thema Pfeifen...
der nico
Benutzer
Beiträge: 99
Registriert: Di 3. Mär 2009, 18:46

AW: Umbau des Blow2 von 1.8l auf 2.0l Kompressor

Beitrag von der nico »

da möcht ich mal wissen was die komponenten sind wahrscheinlich jh mit kompressor dran und am ende 150 ps und das wars dann.....
TattooedRebel

AW: Umbau des Blow2 von 1.8l auf 2.0l Kompressor

Beitrag von TattooedRebel »

So isses, JH, Kompressor und 210 ps bei 1 bar Ladedruck...
der nico
Benutzer
Beiträge: 99
Registriert: Di 3. Mär 2009, 18:46

AW: Umbau des Blow2 von 1.8l auf 2.0l Kompressor

Beitrag von der nico »

da setz mal die leistungsmessung hier rein weil das glaub ich nicht und schon garnich mit jh und k-jet
TattooedRebel

AW: Umbau des Blow2 von 1.8l auf 2.0l Kompressor

Beitrag von TattooedRebel »

Natürlich glaubst Du das nich...an was das liegen kann, überlass ich hier ma anderen...
der nico
Benutzer
Beiträge: 99
Registriert: Di 3. Mär 2009, 18:46

AW: Umbau des Blow2 von 1.8l auf 2.0l Kompressor

Beitrag von der nico »

so machen wa das..... :wink:
Benutzeravatar
Faith
Benutzer
Beiträge: 408
Registriert: So 9. Mär 2008, 11:45
Wohnort: Uhldingen
Kontaktdaten:

AW: Umbau des Blow2 von 1.8l auf 2.0l Kompressor

Beitrag von Faith »

Nu Halbmast hier...

Nicht gleich alles ernst und böse nehmen. Nichtmal die Geschichte mit der K-Jet war ernstgemeint..sollte man mit ein wenig Saft in der Birne aber gesehen haben.

Dass das Ganze nicht immer gut gehen kann ist bewusst. Wenns platzt dann platzt es halt. Wenn nicht, dann hat man eine Weile Spaß dran und bastelt dann was Neues zusammen. Darum geht es ja. Schrauben, Fahren, Spaß haben.

Alles in Allem ist man für Tipps und Anregungen immer offen und dankbar. Allerdings tut man sich schwer wenn gleich der Erste kommt und behauptet dass das garnicht gehen kann weil bla. Vor allem wenn das nicht der erste Umbau in der Richtung war. Da macht sich eher die Vermutung breit dass diese Person selbst keine praktische Erfahrung vorweisen kann. Hier besteht kein ausgelesenes Forumswissen sondern einfach Erfahrung aus ein paar Jahren Schrauberei.

Aber ich denke das ist nun genug hier. Kannst dir die Kiste ja mal anschauen kommen wenn sie richtig läuft und ein paar Kilometer standfest überlebt hat um dir ein Bild zu machen. Das Angebot mit Bier und Grillwurst gilt natürlich auch hier.

In diesem Sinne... :bier:
~ 89er Corrado G60 mit Dampf
~ 92er JH Knüppel in komisch-grün
~ Golf 2 PN-Möhre :king:
~ Fahrrad :thumb:
Antworten