Osterroccen 2010
- Samsy1983
Soweit so gut.
Nachdem Dennis und ich uns wieder ein paar Stunden um die Ohren gehauen haben, steht jetzt inzwischen die Strecke für die Fahrt am Freitag. Eine abwechslungsreiche Fahrt von Bremen nach Schwarme ist somit durchaus drin.
Natürlich werden wir uns auch die nächsten Wochenenden weiter beratschlagen, damit das Treffen bestmöglich wird. Wir sind natürlich weiter offen für weitere Anregungen und Wünsche.
Nach derzeitigem Stand der Dinge findet das Treffen wie in diesem Jahr bei Dennis statt.
Bei genügend Anmeldungen werden wir uns aber noch überlegen das Treffen platzmäßig zu verlegen. Ich sag da nur "Schauen wir mal".
Damit wir uns immer einen aktuellen Überblick verschaffen können, bitten wir noch darum, dass uns bei Anmeldungen mitgeteilt wird, mit wieviel Leuten Ihr ungefähr anreist. Müssen ja ungefähr den Platz kalkulieren sowie das drumherum.
Soweit seit ihr dann erstmal auf nem neuen Stand.
Mfg
Edgar
P.S.: Anmeldungen bitte über den Link (siehe Signatur)
Nachdem Dennis und ich uns wieder ein paar Stunden um die Ohren gehauen haben, steht jetzt inzwischen die Strecke für die Fahrt am Freitag. Eine abwechslungsreiche Fahrt von Bremen nach Schwarme ist somit durchaus drin.
Natürlich werden wir uns auch die nächsten Wochenenden weiter beratschlagen, damit das Treffen bestmöglich wird. Wir sind natürlich weiter offen für weitere Anregungen und Wünsche.
Nach derzeitigem Stand der Dinge findet das Treffen wie in diesem Jahr bei Dennis statt.
Bei genügend Anmeldungen werden wir uns aber noch überlegen das Treffen platzmäßig zu verlegen. Ich sag da nur "Schauen wir mal".
Damit wir uns immer einen aktuellen Überblick verschaffen können, bitten wir noch darum, dass uns bei Anmeldungen mitgeteilt wird, mit wieviel Leuten Ihr ungefähr anreist. Müssen ja ungefähr den Platz kalkulieren sowie das drumherum.
Soweit seit ihr dann erstmal auf nem neuen Stand.
Mfg
Edgar
P.S.: Anmeldungen bitte über den Link (siehe Signatur)
Scirocco GT 2 Bj 89 in Grün (Der Treue)
Scirocco GT 2 in Schwarz (in gute Hände abgegeben)
Scirocco Scala Bj 87 in weiß (ist in der Auferstehung)
Scirocco 2 Bj 81, 93 Cabrioumbau von Bieber
Ich hasse die Leute von diesem Total Überflüssigen Verein.

Ich kann die DEKRA in Neustadt a. Rbge. nur loben.

* Area 53 Oldschool Hooligans
das rockt....
-
- Benutzer
AW: Osterroccen 2010
hier noch mal ein video von osterroccen 2009
versuchen auch die medien 2010 zum treffen zu bekommen
http://www.youtube.com/watch?v=tZVZaX_sL0U
versuchen auch die medien 2010 zum treffen zu bekommen
http://www.youtube.com/watch?v=tZVZaX_sL0U
- Rocco20V
- Neuer Benutzer
- Fuchs
- Neuer Benutzer
So, das Osterroccen ist vorbei!!!
Danke an Dennis, Edgar und alle anderen, die an der Planung und Vorbereitung beteiligt waren.
Ihr habt Euch echt ne Menge einfallen lassen, O-Fahrt, Osterfeuer, Grillen!
Von der Planung her würd ich sagen, saubere Arbeit!!!!
Umso schlimmer finde ich, das Dennis auf Kosten sitzen bleibt, weil die Beteiligung recht dürftig war.
Wo waren denn die ganzen Leute, die Ihre Anwesenheit angekündigt haben??
Sehr unsportlich muß ich sagen!!
Dir Dennis möcht ich sagen, lass dir die Kosten beim nächsten Mal vorher zahlen, dann können die Anderen getrost weg bleiben, Hauptsache, du hast deine Kosten gedeckt, die du für ALLE Anderen auf dich genommen hast!
Nichts desto Trotz, wir hatten trotzdem unseren Spass!!
Danke an Dennis, Edgar und alle anderen, die an der Planung und Vorbereitung beteiligt waren.
Ihr habt Euch echt ne Menge einfallen lassen, O-Fahrt, Osterfeuer, Grillen!
Von der Planung her würd ich sagen, saubere Arbeit!!!!
Umso schlimmer finde ich, das Dennis auf Kosten sitzen bleibt, weil die Beteiligung recht dürftig war.
Wo waren denn die ganzen Leute, die Ihre Anwesenheit angekündigt haben??
Sehr unsportlich muß ich sagen!!
Dir Dennis möcht ich sagen, lass dir die Kosten beim nächsten Mal vorher zahlen, dann können die Anderen getrost weg bleiben, Hauptsache, du hast deine Kosten gedeckt, die du für ALLE Anderen auf dich genommen hast!
Nichts desto Trotz, wir hatten trotzdem unseren Spass!!
-
- Benutzer
Jo mein Dank geht auch an Dennis und Edgar für die Organisation. War ein Supertreffen und hat mir Riesenspass gemacht.
An alle die nicht da waren...ihr habt was verpasst!!!
Und an die, die sich angemeldet haben und sich nicht sehen lassen haben ....6 SETZEN.
Absolut unterirdisch. Dennis haut die Kohle raus weil er mit ner Menge Leute rechnet und einige haben es nicht nötig sich abzumelden.
Spass hatten wir zwar auch ohne Euch nur Dennis und Edgar fehlt das Geld

An alle die nicht da waren...ihr habt was verpasst!!!
Und an die, die sich angemeldet haben und sich nicht sehen lassen haben ....6 SETZEN.
Absolut unterirdisch. Dennis haut die Kohle raus weil er mit ner Menge Leute rechnet und einige haben es nicht nötig sich abzumelden.
Spass hatten wir zwar auch ohne Euch nur Dennis und Edgar fehlt das Geld

- W. Hass
- Benutzer
Auch wenn ich mich wiederhole ...
W. Hass hat geschrieben:Nachdem ich mich mal richtig ausgeschlafen habe ... hier mein Bericht zum Osterroccen:
Ankunft auf dem Parkplatz vorm Weserpark um 14:00 Uhr, es waren etwa 15 Fahrzeuge da 1er, 2er, 3er und auch 2 Corrados. Bis zur Abfahrt zur Orientierungsfahrt sind es dann ungefär 18 oder 20 geworden. Wo waren all die, die vorher ihr Erscheinen angekündigt haben???
Die Orientierungsfahrt war prima ausgearbeitet!Meine Tochter Tatjana (11) hat unseren Boliden damit super navigiert. Ein kleiner Fehler hatte sich eingeschlichen aber auch das haben wir hin bekommen
Der Platz war, entgegen aller Befürchtungen gut befahrbar. Die Gastfreundschaft war dank freier alkoholfreier Getränke + Bier als vorbildlich zu bezeichen.
Die Nacht war mit 3° C recht kühl aber für das Frieren kann ich niemanden verantwortlich machen
Am Morgen gab es ein reichliches Frühstück mit frischen Brötchen, Kaffee und verschiedenen Auflagen usw.. wir sind dann am Samstagmittag zum Kartfahren gefahren. 3 Std. für 25€ UNSCHLAGBAR!!! wir sind 2x 30 Min. und 1x 20 Min. gefahren. Wir hätten noch mehr fahren dürfen, aber ich glaube es konnte einfach keiner mehr, alle waren glücklich und kaputt. Danach habe ich den Heimweg angetreten, da ich in meinem Dorf noch Verpflichtungen hatte ...
Zum Abschluss möchte ich noch Dennis und Edgar für die liebevolle Organisation und geleistete Arbeit danken. Ein fader Beigeschmack bleibt, wären alle angekündigten / angemeldeten erschienen würden Dennis und Edgar jetzt nicht auf einem Haufen Kosten sitzen bleiben ...
[LEFT]Greetz Willi
AKA: Torfrockschrat
bekennder Sympatisant von جفت الصخرة
[/LEFT]
2016er Skoda Superb TDI Alltagsauto
90er GT II (Bastard-JH) D3-Kat mit Venturi Gasanlage
geliebtes Einzelstück und ex Alltagsrenner - im Neuaufbau - dauert länger ...
originaler 87er GTX in Flashsilber mit 85TKM zum liebhaben
OHZ-07053 
schwarzer GT II EZ 10/1992 "Lucky#Seven"
Neuzugang 2019:
Königsrocco
[SIGPIC][/SIGPIC]
AKA: Torfrockschrat
bekennder Sympatisant von جفت الصخرة
[/LEFT]
2016er Skoda Superb TDI Alltagsauto
90er GT II (Bastard-JH) D3-Kat mit Venturi Gasanlage
geliebtes Einzelstück und ex Alltagsrenner - im Neuaufbau - dauert länger ...
originaler 87er GTX in Flashsilber mit 85TKM zum liebhaben

schwarzer GT II EZ 10/1992 "Lucky#Seven"
Neuzugang 2019:
Königsrocco
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Haiko
Das finde ich aber eine seeeeeehr nette Geste vom Pottkönich und vom Walkürenpapst... 
Auch wenn es nur ein kl. Entschädigung für Dennis & Edgar ist, aber es wird sich lohnen. Die Kasselparty wird der Hammer überhaupt...

Auch wenn es nur ein kl. Entschädigung für Dennis & Edgar ist, aber es wird sich lohnen. Die Kasselparty wird der Hammer überhaupt...

-
- Benutzer
Das angebot werde ich und edgar der gestern schon überwissen hat lol annehmen. es gibt doch noch menschen auf die man bauen kann. freu mich schon mega auf euch da es ja bei euch anmeldungen ohne ende gibt. mfg dennis
-
- Benutzer
tattoorocco hat geschrieben:Hola,
oha da hat ja wohl etwas nicht so sein sollen wie es geplant war...Ich hatte mich ja schon im weiten vorfeld nicht angemeldet da ich einen sehr vollen Terminkalender habe, wäre aber sehr gerne vor Ort gewesen, zumal es mir letztes Jahr sehr gefallen hatte und der Dennis ein ganz netter ist...
Es ist immer sehr unschön wenn sich leute Mühe geben und etwas auf die beine stellen und dann auf einigen sitzen bleiben...
Deshalb das Angebot von Mister_Mangels und mir -- Wir laden dich Dennis ( dino83 ) & Edgar ( samsy1983 ) zu unserer Party am 8. Mai hier in Espenau ein, als unsere persönlichen Gäste, das heißt ihr braucht keinen "All Inklusive Beitrag" bezahlenSeht es als kleinen Ausgleich an...
natürlich gilt das Angebot auch für eure Partnerinnen...meldet euch diesbezüglich bitte mal bei mir![]()
Dafür gibbet von mir eine 1+ mit Bienchen!!! Sehr nette Idee!!!!!!!!!
- Samsy1983
Ich kann mich Dennis nur anschliessen. Es ist wirklich eine sehr noble Geste von euch.
Da sieht man wieder wie geil die Leute hier im Forum drauf sind.
Boris und Willi ihr seid echt die besten.

Da sieht man wieder wie geil die Leute hier im Forum drauf sind.
Boris und Willi ihr seid echt die besten.

Scirocco GT 2 Bj 89 in Grün (Der Treue)
Scirocco GT 2 in Schwarz (in gute Hände abgegeben)
Scirocco Scala Bj 87 in weiß (ist in der Auferstehung)
Scirocco 2 Bj 81, 93 Cabrioumbau von Bieber
Ich hasse die Leute von diesem Total Überflüssigen Verein.

Ich kann die DEKRA in Neustadt a. Rbge. nur loben.

* Area 53 Oldschool Hooligans
das rockt....