Welcher Scirocco ist Euer Favorit?

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...

Welcher Scirocco ist Euer Favorit?

1er Scirocco!
44
37%
2er Scirocco!
73
62%
3er Scirocco!
1
1%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 118

jenssbk

AW: Welcher Scirocco ist Euer Favorit?

Beitrag von jenssbk »

DrScouts hat geschrieben::Klugscheißermodusan:

Nicht ganz...

:Klugscheißermodusaus:
Achso, es gibt doch schon ein Faceliftmodell vom 3er?! Dann will ich mal Bilder sehen! :baff: :lol: :rotfl:

Es ging um eine grössere Überarbeitung der Karosserie! :zunge:
Suche nach einem Audi A6 Avant C4 oder 4B mit V6 Scheckheft und AHK unter 200000 km...
Organspender
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Organspender »

Wird er Eckig? Yieppie!!! :-)
92er Scirocco GT2 JH und
Mutti`s 82er Scirocco GT
FR in Pflege!
90er Horst Pfui,
Golf2 PN
für :arschabfrier:,
Piaggio Ciao Bj.75,
steht halt rum.

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt! :musik:

http://www.sciroccoforum.de/forum/showthread.php?321942-Der-Neue-alias-Horst-die-Winterschlampe!-)
jenssbk

Beitrag von jenssbk »

Noch einmal zur Erinnerung, wer noch nicht abgestimmt hat, kann es gern noch tun! :zunge:
Suche nach einem Audi A6 Avant C4 oder 4B mit V6 Scheckheft und AHK unter 200000 km...
Kosmo
Benutzer

Beitrag von Kosmo »

Also Scirocco I oder II muss ich sagen, ich persönlich mag lieber den IIer, der ander ist mir zu sehr, oder noch nicht genug Old-School, soll heißen, wenn Oldi, dann ein Porsche 356 oder ein Mercedes SL oder sowas.
Durchaus hat der 1er einen Reitz, auch für mich, der liegt aber eher in meinerm Sammlerwahn, seltene Dinge zu sammeln (als Student eh ne schlechte Angewohnheit).

Allerdings sage ich, hat der neue Scirocco nix mehr mit dem Alten zu tun und sollte deshalb NICHT mit einbezogen werden.
Anders, als beim Mini oder dem Fiat 500 ist eine Verwandschaft zum Urvater nicht mehr zu erkennen, abgesehen von dem Namen, daher ist das nicht Retro sondern nur die Wiederbelebung eines Namens.
Ich mag den neuen Iroc/Scirocco recht gern, bringe ihn aber nicht mit den alten in verbindung, ist halt ein sportlicher Golf 6

Für mich ist der Corrado eigendlich der Scirocco III, so wars ja auch angedacht, nur die Preisgestaltung und Absatzproblematik kam dem dazwischen.
jenssbk

Beitrag von jenssbk »

Nachdem die Resonanz zurückgegangen ist und anscheinend alles abgestimmt haben, die auch abstimmen wollten, sthet das Ergebnis offensichtlich fest!

Auch wenn einige dieses Ergebnis erwartet haben, so ist es doch auch repräsentativ für das Forum und die Deutschen Strassen! :zunge:

:auto: Der 2er Scirocco hat die meisten Liebhaber gefunden! :auto:

@ mods

Thread bzw. die Umfrage kann dann geschlossen werden!
Antworten