Kommt darauf an, welchen Anspruch man hat und wie lange man das Auto/den Auspuff nutzen will und in welcher Jahreszeit.
Mein 2005er NAP wurde nur im WInterhalbjahr genutzt und sah im nach einiger Zeit im Bereich der Endrohre entsprechend "toll" aus, auch nachträgliches polieren schaffte nur kurz Abhilfe. Mittlerweile ist da nichts mehr mit "Glanz", sondern überwiegend Gammel/Rost.
Da finanziell nicht mehr drin war und der Pott nur 169€ gekostet hat, konnte ich damit leben, viel mehr kann man bei dem Preis nicht erwarten.
Wenn man mehr Geld zur Verfügung hat und sich an schön gearbeiteten Dingen erfreuen kann, ist es absolut sinnfrei, sich für einen Nap zu entscheiden.
Alles weitere wirst Du selbst entscheiden können.
Komplettanlage bei Jh?
- brainstormer
- Erfahrener Nutzer
AW: Komplettanlage bei Jh?
90er VW Corrado G60; LC5Z, Autogas; 365.000 km...verkauft 09/2015
91er VW Scirocco GT2; LA9V...verkauft 03/2011
91er VW Scirocco GT2; LA9V...verkauft 03/2011
- 53b16v scirocco
- Erfahrener Nutzer
(Ob mit ABE oder ohne spielt für mich keine Rolle.)
Mit solchen Aussagen wäre ich hier in so nem Forum sehr vorsichtig!!!
Ich spreche da aus erfahrung!!!
DU hast wie gesagt die Qual der Wahl was du machst aber ich würde es mir sehr überlegen.
Wenn du länger was davon haben willst,nimm Edelstahl und der Klingt auch besser als normal Stahl bzw Eisen woraus die auch sind.
Alternative wäre noch Magnaflow.Die Bieten universaltöpfe an mit Papiere aber du musst dir das alles dann selber zusammen bauen und anpassen.
Die Sind aus Edelstahl und es gibt einzelne Töpfe.Die werden in den USA hergestellt und von ner Firma in Schweden verkauft mit Europa Papiere.
Ich habe das mal mit einem Kollegen gekauft und unter nen BMW E36 318i Compact verbaut.Alles angepasst,Endrohre ausgesucht,TüV vorbei gefahren und eingetragen ohne große Probleme.
Sehr schöner Dumpfer Klang und mit der Zeit auch schön Laut aber nicht übertrieben Laut.
gruß Alex
Mit solchen Aussagen wäre ich hier in so nem Forum sehr vorsichtig!!!
Ich spreche da aus erfahrung!!!
DU hast wie gesagt die Qual der Wahl was du machst aber ich würde es mir sehr überlegen.
Wenn du länger was davon haben willst,nimm Edelstahl und der Klingt auch besser als normal Stahl bzw Eisen woraus die auch sind.
Alternative wäre noch Magnaflow.Die Bieten universaltöpfe an mit Papiere aber du musst dir das alles dann selber zusammen bauen und anpassen.
Die Sind aus Edelstahl und es gibt einzelne Töpfe.Die werden in den USA hergestellt und von ner Firma in Schweden verkauft mit Europa Papiere.
Ich habe das mal mit einem Kollegen gekauft und unter nen BMW E36 318i Compact verbaut.Alles angepasst,Endrohre ausgesucht,TüV vorbei gefahren und eingetragen ohne große Probleme.
Sehr schöner Dumpfer Klang und mit der Zeit auch schön Laut aber nicht übertrieben Laut.
gruß Alex
[CENTER]http://www.airless-rockerz.de[/CENTER]
- Wiki
- Neuer Benutzer
Mit der Aussage ob mit ABE oder ohne hatte ich gemeint das es für mich keine Problem ist eine Einzelabnahme zu machen, nicht das ich auf Tüvsegen keinen Wert lege.
Mfg
Du hast recht, die Quall der Wahl
Hab jetz schon einige Sachen im Auge. Powersprint Komplettanlage spricht mich momentan am meisten an. 'Denk die wird es werden.
P.S: Danke an alle für eure infos
Du hast recht, die Quall der Wahl
P.S: Danke an alle für eure infos
- Maik
So habe es heute mal schnell geschafft zumindest ein Vid vom NAP zu machen....http://www.myvideo.de/watch/7055220 wenn auch mit kalten Motor.
-
Roccofahrer aus Leidenschaft!
- Benutzer
Diese Handy "Sound" Videos sagen doch nichts aus!Hat mit der Realität nichts zu tun(hatte selber diesen billig Pott mal drunter)Maik hat geschrieben:So habe es heute mal schnell geschafft zumindest ein Vid vom NAP zu machen....http://www.myvideo.de/watch/7055220 wenn auch mit kalten Motor.
Früher oder später gibts beim JH ohne MSD Probleme mit den Grünen.
Die Verarbeitung ist unter aller sau und das selbst bei der NAP "Edelstahlvariante".
92er GT2 92.000km,Gr.A ab Kat!
Der Scirocco,ein Auto mit Persönlichkeit!
Der Scirocco,ein Auto mit Persönlichkeit!
- 53b16v scirocco
- Erfahrener Nutzer
Kein Thema für die Hilfe.
gruß Alex
gruß Alex
[CENTER]http://www.airless-rockerz.de[/CENTER]