Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
kann leider nicht, habe nächste Woche Notdienst welcher auch übers Wochenende geht.
Ich hoffe auf ein ruhiges Wochenende da ich dann an meinem 1ser weiter komme.
kann leider nicht, habe nächste Woche Notdienst welcher auch übers Wochenende geht.
Ich hoffe auf ein ruhiges Wochenende da ich dann an meinem 1ser weiter komme.
Gruß Thomas
Hey Thomas,
bitte keinen Stress. Du bist dabei, wenn es Dir passt und wenn Du wieder Lust hast, ne Tankfüllung auf der A7 zu verblasen.
Ansonsten leisten wir digital gerne jede Unterstützung, die wir geben können....
Grüssle ins Frankenland
Gerhard
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich“ (Konrad Adenauer).
ich habe soeben für den 31.10.09 einen Tisch für 10 Personen ab 19:00 Uhr im Dany´s reserviert.
Für die Navi´s:
Wiblinger str. 57
89231 Neu-Ulm
Freu mich auf Euer Kommen...
Ich war heute mit Michael in Weissenhorn einkaufen. Ein ganzes Paket Einser-Teile ab 08/77 für einen fairen Preis. Die originalen, rostfreien VAG-Kotflügel werde ich sicher behalten. Einzelne Teile wie Rückleuchten mit Chromrand, Zusatzinstrumente für die Mittelkonsole ,Kühlergrill komplett oder Wischwasserbehälter könnte ich aber gerne auch an einen der "Ulmer" zu fairen Konditionen weiterreichen, Ich werde den Einkauf die nächsten Tage einfach mal sichten und dann reden wir am Stammtisch miteinander. Oder per PN.
Grüssle
Gerhard
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich“ (Konrad Adenauer).
cxspark hat derzeit kein Internet. Bonsai hat das Forum seit 8 Wochen links liegen lassen . Marlies schreibt selten Dennoch werden alle drei wohl mit dabei sein.
Auf geht´s. Noch 6 Tage bis Halloween. An diesem Abend blasen wir die bösen Geister der letzten Monate in einer kleinen Runde wieder aus der "Ulmer IG" raus
Mal ne Frage am Rande. Wie sieht das eigentlich ,mit den Saisonkennzeichen aus die am 31ten auslaufen, muss der Rocco dann um 23.59h in der Garage sein oder darf ich auch noch nach Zwölf die Heimreise antreten Posted via Mobile Device
- Scirocco GTII, 12/90, Royalblau-metallic, weiße Blinker, Kameileiste, Scirocco-Schriftzug, Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat + Fächerkrümmer, Mangels Chromfelgen in 7 & 8x15, 16V Optik - JH Ade - On the road again
- VW Polo "Paule" Coupé, EZ 4/94, erste Rentnerhand, 114 tkm, scheckheftgepflegt, Sondermodell "Style" mit Sportsitzen und Sportlenkrad, original BBS Felgen in 5,5x13, unverbastelt, Classicgreen- Kampfschachtel fürn Winter
Mmaurer hat geschrieben:Mal ne Frage am Rande. Wie sieht das eigentlich ,mit den Saisonkennzeichen aus die am 31ten auslaufen, muss der Rocco dann um 23.59h in der Garage sein oder darf ich auch noch nach Zwölf die Heimreise antreten Posted via Mobile Device
Darfst bis morgens um 6h fahren, soweit mein Wissensstand.
Mfg, Christoph.
[SIGPIC][/SIGPIC] Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst