Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
170 war für die PS die ich mal mit meinem alten Scala erreichen wollte
Ja und nun musst ich ja Nummernschlider für meinen GT II besorgen, hab ne liste geschrieben und meinem Bruder mitgegeben, ich musste nämlich arbeiten und er ist dann zur Zulassungstelle gefahren.
Als ich nach hause kam waren die Schilder schon am Auto.
Aber VW 170 hatte ich gar nicht aufgeschrieben und mitlerweile auch schon vergessen das ich die am alten Rocco hatte.
Mein Bruder hat mich erst mal aufgeklärt Fand ich super das er sich noch daran erinnern konnte!
Ich bin nicht dünn, das nennt man Leistungsgewicht:zwinker:
Vor ner weile Gesehen und find ich klasse.
An einem 79er Golf 1 GTI :GT-I 1979
Mein Wunschkennzeichen fürn Rocco wäre allerdings MEI-NE 53, dafür müsst ich aber umziehen. Posted via Mobile Device
Naja, hab lange gewartet und dann war RD GT 53 frei, da hab ich natürlich zugeschlagen!
(GT steht natürlich für Gurke und Tomate, mag ich beides gerne! )
Gruss Schmolly
Wenn Du sie nich überzeugen kannst..... Verwirr sie !!!
Die Sache mit den Kennzeichen war bis zuletzt eine Geschichte des Scheiterns:
Mein Dad wollte unbedingt MK-GF 58 haben, weil meine Ellis beide 58er Baujahr sind und GF als Initialen des glorreichen Doppel-Nachnamens
So kam es zu folgender Konstellation
Schwarzer gekauft
1997: MK-GF 68 (58 nicht gekriegt, also ausgewichen)
Roter gekauft
2003: MK-GF 28 (58 schon wieder nicht gekriegt, mal wieder ausgewichen)
aber dann in Vertretung meines inzwischen verstorbenen Vaters
Grauer umgemeldet
2007: MK-GF 58 (Wechsel auf Saisonkennzeichen und dabei einfach mal nachgefragt)
B-DC 2124 ,hab ich 2000 so gekauft und er hats seit seiner EZ 87.Habs behalten weils noch n schönes ohne diesen verk...... blauen balken an der seite is!
Aber wenn der 16v fertig is will ich für ihn B-GT 16, B-V 16 was halt so frei is ne!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
mein erstes auto war ein original golf 2 G60 und da hatte ich BZ-GX60
das X war nur als füllzeichen ohne bedeutung.
und das GX hab ich dann immer wieder genommen bei meinen ganzen autos,
und nur den jeweiligen fahrzeugtyp oder motor zum schluß genommen !
passat 32B -->BZ-GX32
polo G40 -->BZ-GX40
usw.....ca 35 autos hatte ich in 4 jahren angemeldet...
jetzt habe ich PIR-GX53 da ich umgezogen bin...
ach und nur zur info das kennzeichen PIR-G60 hab ich schon 3 jahre
reserviert ! geht ganz einfach an soein kennzeichen ranzukommen, einfach ein
motorrad anmelden-->abmelden-->kennzichen reservieren und fertig.
falls ich mal meinen scirocco G60 fertig bekomme und der angemeldet werden
sollte dann hab ich das kennzeichen am scirocco !
da gibts auch kein gesetz was besagt kurze nummern vom motorrad die
reserviert wurden, das die halt später nicht an einen PKW dürfen !
das ist auch zu verkaufen für 2000 euro, falls jemand aus pirna kommt !