Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
BoobsHaiko hat geschrieben:Na Jörg weist ja, das war ja 1990. Da gabs die Kisten ja noch wie Sand am Meer. Man was haben wir die damals im jugendlichen Leichtsinn verheizt.
Unglaublich heut zu Tage...
...oohh jaaa...ich weiß schon gar nicht mehr, wie viele Einser ich damals mit'm Pinsel "verschönert" habe und all' die Kamei-Spoiler...aber mein "Schmuckstück" wurde mir damals diekt vor der Haustür von 'nem Idioten zusammen geschoben...
Dateianhänge
3.Scicco 1.,Schrott,2.jpg (153.88 KiB) 213 mal betrachtet
3.Scicco 1.,Schrott,1.jpg (144.5 KiB) 211 mal betrachtet
3.Scicco 1.,Schrott.jpg (141.79 KiB) 213 mal betrachtet
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ostseegrüße vom TOM
...puuuhh...und ich dachte, ZICKENALARM gäbe es nur in schwulen Chats und Foren...:hihi:...
Mensch Günther,
hoffe jetzt is mal Ruhe mit solchen schlechten und teuren Nachrichten.
Wünsch dir gute Fahrt zum Forumsgeburtstag, dass du gut hinkommst und natürlich auch wieder nach Hause...
Tut mir Leid für Dich Günni. Sowas kann halt mal passieren und mal reicht es um die Karre zu fangen und dann wieder nicht. Fronttriebler haben es ja so ansich, dass sie recht zickig auf der HA sind und wenn sie mal weggehen, dann gleich heftig.
Ich weiß zwar, dass Du nichts davon wissen willst, aber sowas kann auch am Fahrwerk liegen. Da merkt man den Preisunterschied sehr deutlich. Ich weiß zwar nicht welches Fahrwerk in dem Rocco konkret steckt, aber wenn der hinten zu "hart" ist bzw. zwischen VA und HA nicht abgestimmt ist, passiert genau das.
Hat es denn wenigstens noch mit dem Eintragen funktioniert?