Dämlicher Ebayverkäufer und Forumuser
- 53FR1
AW: Dämlicher Ebayverkäufer und Forumuser
Ich muss mich verbessern: Meine Schüssel heisst Fergusson, oder so!

- Haiko
Ich habe mit ihm schon private Geschäfte ausserhalb von ebay gemacht ( es ging um neue Trittbretter für ein Hercules Prima Mofa ), und kann nur ehrlich antworten das alles bestens gelaufen ist. Ich überwiesen, er Ware verschickt, Ware hier heil angekommen.
Da ich ihn auch unter "Favoriten" in MeinEbay gespeichert habe, sehe ich mir auch unregelmässig mal seine laufenden Auktionen an. Ich muß auch da leider immer wieder feststellen, das seine Artikelbeschreibungen wirklich unter aller Sau sind. Es scheint aber wohl eine Schwäche und keine Absicht von ihm zu sein. Er schreibt immer alle Wörter die im Normalfall zusammen geschrieben werden als 2 oder 3 einzelne Worte. Das liest sich wirklich wie Pfui Teufel.
Siehe seine aktuelle Auktion.http://cgi.ebay.de/Scirocco-1-2-0l-16V- ... 7C294%3A50
Aber sonst kann ich nichts negatives über Chris sagen.
MfG
Da ich ihn auch unter "Favoriten" in MeinEbay gespeichert habe, sehe ich mir auch unregelmässig mal seine laufenden Auktionen an. Ich muß auch da leider immer wieder feststellen, das seine Artikelbeschreibungen wirklich unter aller Sau sind. Es scheint aber wohl eine Schwäche und keine Absicht von ihm zu sein. Er schreibt immer alle Wörter die im Normalfall zusammen geschrieben werden als 2 oder 3 einzelne Worte. Das liest sich wirklich wie Pfui Teufel.
Siehe seine aktuelle Auktion.http://cgi.ebay.de/Scirocco-1-2-0l-16V- ... 7C294%3A50
Aber sonst kann ich nichts negatives über Chris sagen.
MfG
- 53FR1
Hallo, ich weiss, was Du meinst.Stephan L. hat geschrieben:Moin,
nochmal wegen dem Beitrag weiter oben:
@53FR1
Ich habe durchaus Verständnis dafür, dass Du verärgert bist, aber bitte mäßige deinen Ton ein Stück. Ich denke, die Klärung des Sachverhalts geht auch in geregelten Bahnen.
In diesem Sinne.
Den Rest, regel ich nichtöffentlich mit ihm, falls er Wert darauf legt.
in diesem Sinne,
- Buggyboy
Dann mal als gut gemeinten Tipp, der wirklich Ernst und nicht böse gemeint Ist. Eine Gute und Saubere Artikelbeschreibung steuert natürlich auch zum Preis bei. Ich schreib die mit Word vor und lad die dann hoch
- scirocco_dave
- Erfahrener Nutzer
Naja, wer in Ebay gesperrt wird, der muss schon gewaltig Dreck am Stecken haben und wenn er schreibt, dass er hier im Forum nicht mehr mitmachen durfte, dann wird das ja auch seine Gründe haben... 
Außerdem, so wie er schreibt, kann man ja eigentlich auch nicht mehr erwarten oder?!
Edit:
Er hat im Forum sogar noch nen dritten Account.
Außerdem, so wie er schreibt, kann man ja eigentlich auch nicht mehr erwarten oder?!

Edit:
Gruß
scirocco_dave
'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
scirocco_dave
'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Stephan
Die Sache mit den Accounts im Roccoforum regele ich gerade mit ihm.
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
-
rocco_sti2
- Neuer Benutzer
wenn man mal gebüren nicht bezahlt hat kanns mal vorkoommen das die bei ebay einem das konto speren aber man hat dreck am stecken das kluge reden der leute die keine ahnung haben man....scirocco_dave hat geschrieben:Naja, wer in Ebay gesperrt wird, der muss schon gewaltig Dreck am Stecken haben und wenn er schreibt, dass er hier im Forum nicht mehr mitmachen durfte, dann wird das ja auch seine Gründe haben...
Edit:
- scirocco_dave
- Erfahrener Nutzer
Gruß
scirocco_dave
'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
scirocco_dave
'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Stephan
Wie gesagt, die Sachen lassen sich alle klären, ohne dass man sich mit Dreck bewirft. Daher, reißt Euch bitte alle etwas am Riemen.
MfG,
Stephan
(Walter Röhrl)
Stephan
(Walter Röhrl)
- Maik
ähm Dave...bist du nicht Mod?oder mit-Mod?Solte man da nicht etwas "distanzierter" sein?