JH Ruckelt!

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Popei
Neuer Benutzer

AW: JH Ruckelt!

Beitrag von Popei »

Hallo.Es geht Weiter!!!!
Habe neue Lambdasonde eingebaut--leider kein erfolg ?!?ABER--Habe jetzt festgestellt das der Motor ,wenn er unter 30° C ist,geht die Drehzal hoch und runter .Also bis er fast ausgeht..!!Geht er über ~30° läuft er wieder wie neu.Aber ab und zu "Ruckelt er wieder..!!Mein verdacht ist,,,Da die Zündung +Einspr. neu eingestellt ist,das entweder Themperaturgeber oder KLR nicht richtig wollen !!
Rocco Maus

Beitrag von Rocco Maus »

Wie kann der im Stehen ruckeln? Das versteh ich nicht so ganz, du meinst wahrscheinlich eher das legendäre Sägen oder? und wenn du dann fährst und beschleunigst ruckelt er und nimmt kein Gas an?

Gruß
[CENTER][/CENTER]
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

- Scirocco GTII, 12/90, Royalblau-metallic, weiße Blinker, Kameileiste, Scirocco-Schriftzug, Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat + Fächerkrümmer, Mangels Chromfelgen in 7 & 8x15, 16V Optik - JH Ade - On the road again :auto:

- VW Polo "Paule" Coupé, EZ 4/94, erste Rentnerhand, 114 tkm, scheckheftgepflegt, Sondermodell "Style" mit Sportsitzen und Sportlenkrad, original BBS Felgen in 5,5x13, unverbastelt, Classicgreen- Kampfschachtel fürn Winter
Popei
Neuer Benutzer

Beitrag von Popei »

Also...mit dem "Ruckeln" hat sich irgend wie von selbst erledigt ...
Aber...... wenn der motor kalt ist...hällt er die Drehzal nicht,sonder geht immer hoch und runter....beim warmen Motor läuft er normal(hält seine 950-1000 U/min....Wie gesagt..NUR wenn der motor kalt ist fäng er an
Irgend eine Idee ???????
Antworten