Kein Tiefton in den Türen...

Wie kommt der Bass am besten auf die Räder?
ALU
Benutzer

AW: Kein Tiefton in den Türen...

Beitrag von ALU »

So habe mal Testberichte über die Monacor b.z.w. Carpower gelesen. Dazu hab ich noch ein Händler gefragt (der die Teile verkauft) was er empfehlen kann. Das günstigste System CRB 165 ist zwar ganz o.k. aber nichts besonderes. Die Systeme Neoset / Preset / Twinset sind wesentlich besser , höher belastbar
aber auch teuerer wie CRB.
Schneiden im Testbericht gut ab (fast wie die Focal). Preisleistungsverhältnis auch gut. Na mal sehen was ich mache hab noch ein bisserl Zeit.
53b16v scirocco
Erfahrener Nutzer

Beitrag von 53b16v scirocco »

ich werde mir die Sachen von Monacor holen,da ich mir jetzt schon ein paar mal,in diversen Fahrzeugen,diese Systeme anhören konnte.Bis jetzt war kaum ein anderes System so gut und klar im Klang.Es kommt zwar auch auf so dinge wie dämmung und andere dinge an,aber es sind trotzdem sehr gute Systeme.Gruß Alex
ALU
Benutzer

Beitrag von ALU »

53b16v scirocco hat geschrieben:ich werde mir die Sachen von Monacor holen,da ich mir jetzt schon ein paar mal,in diversen Fahrzeugen,diese Systeme anhören konnte.Bis jetzt war kaum ein anderes System so gut und klar im Klang.Es kommt zwar auch auf so dinge wie dämmung und andere dinge an,aber es sind trotzdem sehr gute Systeme.Gruß Alex
Habe mir inzwischen das Twinset 165 von Monacor (Carpower) in einem Golf anhören können und fands ganz gut.
dfe2602
Benutzer

Beitrag von dfe2602 »

im golf find ich hört sich das helix am besten an... haben einige durchprobiert.....
aber beim rocco kann das alles schon wieder anders sein....
von infinity kann man die neuen sachen total vergessen... die sind nicht mehr das was sie mal waren....
wenn kein bass kommt kann es auch sein das die woofer verpolt sind... dementsprechend kommt auch kein bass an....
92er JH, schwarz, FK-Gewinde, 8+9x15Powertech, Breiter Grill, Hartmann-komplett, Schwarze Blinker u.Scheinis, Streben vorne, bischen Anlage..
2008 Deutscher Meister SPL-Classics Leistungsklasse bis 300W mit 142,3 DB
97er golf 3 AFN 20 Jahre GTI-TDI
BMW 523i touring
53b16v scirocco
Erfahrener Nutzer

ich habe leider den aktuellen Katalog noch nicht von denen aber ich werde mir diesen besorgen und dann kann ich euch meine Auswahl dann hier posten.Gruß Alex
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Bald ist wieder Car & Sound....dieses Mal zum 1. Mal in Köln. :ichsagnix:

Da könnt ihr euch mit Infos und Prospekten, Testberichten usw. dick eindecken...
53b16v scirocco
Erfahrener Nutzer

stimmt aber leider kann ich nicht dahin.So ein Mist.Wer fährt denn dahin und kann mir den aktuellen Katalog mitbringen?Gruß Alex
Antworten