Erfurt - 28.03.09 ~ 16Uhr Ikeaparkplatz
- 53b16v scirocco
- Erfahrener Nutzer
AW: Erfurt
naja das nimmt doch schonmal vorm an.Ich kann dieses Jahr sowieso im Sommer nicht bzw von Mai bis September.Da ich Soldat bin,gehe ich in den Einsatz.Im März/April könnte man sich gerne mal treffen.Naja und verständigen können wir uns ja schon.Ich bin ja auch Westfale und das klappt schon.gruß Alex
[CENTER]http://www.airless-rockerz.de[/CENTER]
- Thommy
- Erfahrener Nutzer
ob ich das auch auf die Reihe bekomme ist fraglichROGGO hat geschrieben:Thommy, für dich werd ich extra Hochdeutsch reden ^^

wenn sich im April was ergibt, dann komm ich auch mit dem Winterpolo vorbei.
Oder ganz groß geträumt: evtl. kann ich meiner Versicherung ein 5-Tages Kennzeichen aus den Rippen leiern, dann klappts vielleicht auch mit dem Rocco...
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
- 53b16v scirocco
- Erfahrener Nutzer
na Tommy das mit den 5 tageskennzeichen ist null problem.Wäre ja mal ne geile Action mit dem Treffen.gruß Alex
-
- Benutzer
Also, bei mir gehts eigentlich immer. Ich müsste halt nur eine Woche vorher bescheid Wissen, wie was und wann, damit Ich mir meinen Schichtplan zurechtpflücken kann wie ichs grad brauche.^^
@Stephi: Vormittags is bei mir schlecht zur zeit, da Ich vormittags ab und an die kleene sitten muss. Aber nachmittags bzw Abends is immer Mal n schneller Kaffee drin ^^
@Thommy: ja dann üb schon Mal, ich mach das auch jeden Tag, sonst is bei uns frühs schon die Hölle los, wer als erster auf's Töpfchen gehen darf ;)
@Stephi: Vormittags is bei mir schlecht zur zeit, da Ich vormittags ab und an die kleene sitten muss. Aber nachmittags bzw Abends is immer Mal n schneller Kaffee drin ^^
@Thommy: ja dann üb schon Mal, ich mach das auch jeden Tag, sonst is bei uns frühs schon die Hölle los, wer als erster auf's Töpfchen gehen darf ;)
- Stephie
- Benutzer
@Roggo dann haben wir ein problem weil ich abends net mehr weg kann wegen meiner kleinen
-
- Benutzer
@ Steffi: Hmm, das is jetzt scheise, was machen wir denn da?? ^^
- 53b16v scirocco
- Erfahrener Nutzer
moin.Also ich wäre für Samstagsnachmittag wenn wir uns treffen und man kann natürlich gerne seine Familie mitbringen.Ist doch viel Schöner wenn man alles dabei hat.Außerdem hat man Samstag mehr Zeit.Mann hat alles erledigt und man hat keinen Stress.Gruß Alex
- Stephie
- Benutzer
das wäre ne maßnahme an welchen samstag hast du denn da gedacht 53B16v scirocco
-
- Benutzer
Joa, macht ihr mal nen Termin, ich richt mich dann nach euch, weiss ned ob Familie Lust drauf hat, wir werden sehen
- 53b16v scirocco
- Erfahrener Nutzer
@Stephie naja man müsste es entweder an dem ersten Samstag oder den letzten Samstag im Monat,den da hat ja jeder Geld und man muss sich keine Probleme machen.Gruß Alex